MCA in Amstetten vom 27 MAI 06

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MCA in Amstetten vom 27 MAI 06


Markus
22.03.2006, 17:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MCA in Amstetten vom 27 MAI 06” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Urs
22.03.2006, 17:11
hallo wer ist alles in Amstetten am 27 mai ????

Nadine
23.03.2006, 14:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BordEmpire
23.03.2006, 14:37
Hab meine Kleine schon in der Puppy Class gemeldet.
Kommst du auch? Dann sehen wir uns sicher.
Gruß Elena:lach1:

Urs
23.03.2006, 19:22
sicher :) habe gerade 5 bm angemeldet ...und wenn es noch mit den helfern klappt (im ring) bin ich sehr froh :herz: