PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Olli05
05.12.2012, 16:06
Jaaa.......Hallo erst Mal......ich weiß ja nicht ob sie es wussten.....aber ich bin neu hier :lach4:

Ich komme aus Schleswig-Holstein. Seit vier Tagen nennen meine Frau und ich einen kleinen Vintage English Bulldog unser eigen. Unser kleiner Kenzo ist ein super süßer kleiner Fratz.
Da es meine erste Bulldogge ist, erhoffe ich mir viele Tipps und Tricks, damit er ein toller ansehnlicher Vertreter seiner Zunft wird.

Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen aus dem Schnee

Olli

blue
05.12.2012, 16:14
Hallo und Willkommen hier !
Und was ist jetzt ein Vintage English Bulldog ??
Wieder eine neue Rückzüchtung ?

Louis&Coco
05.12.2012, 16:17
...wollte ich auch gerade fragen...:kicher:

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :lach4:





...Sehe gerade-der "Begriff" ist sogar geschützt...quasi ein "Markenhund"...*scherzal*

SuRRenDeR
05.12.2012, 18:07
Halllllo und herzlich willkommen...
Viel Spaß hier...
wenn du Fragen hast, dann einfach raus damit... aber vorher immer schön die SuFu nutzen sonst gibts Ärger mitm Admin :kicher:


Und zu eurer Frage...
Vintage English Bulldogs sind voll coool... ich hätte auch eine hätte ich keine Olde English :P

Vintages sind quasi eine Kreuzung aus English Bulldog und Olde English, mit dem Hintergrund die Englische wieder etwas gesünder und fitter zu züchten...
Die Vintages sind also insgesamt etwas kleiner und leichter als die Olde English Bulldogs...

Auch hier etwas nachzulesen...

http://www.obce.de/html/vintager_english_bulldog.html

wobei ich mir wirklich NICHT ganz sicher bin, ob die sich vertan haben mit dem "English Bulldog Old Type" weil ich hierbei annahm dass dies ein andere Name für die Olde English Bulldogs ist und nicht für die Vintage...

Ganz liebe Grüße
Mars mit seiner OEB ;)

Mrs. Brightside
05.12.2012, 20:07
Herzlich Willkommen!:)

Dega
05.12.2012, 20:10
Herzlich willkommen! :lach4:

Susanne
06.12.2012, 07:41
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Manuela
06.12.2012, 10:26
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :lach3:

Grazi
12.12.2012, 16:18
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung