Hallo wir sind neu

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo wir sind neu


Markus
05.12.2012, 11:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo wir sind neu” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sookie
05.12.2012, 11:50
Hallo mein Name ist Mara,ich bin seit 8 Wochen stolze Besitzerin einer kleinen Hündin mit dem Namen Sookie sie ist jetzt 17 wochen alt.Sie ist eine Deutsche Dogge zentralasiatischer Kaukasen -mix.
Außerdem gehören zu mir noch 2 Labradore 4 und 11 Jahre alt und meine Tochter.
Freue mich hier zu lesen und Erfahrungen auszutauschen.
LG Mara:lach4:

Nadine
05.12.2012, 12:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
05.12.2012, 12:09
Hallo und Willkommen hier !

Interessante Mischung,dein Neuzugang...mal was ganz anderes als die Labradore...:p:p
Da freu ich mich schon mal auf die Beiträge,wie die Kleine sich entwickelt...zur Dogge oder zum Kaukasen.
Wie sieht sie denn aus ?

sookie
05.12.2012, 12:12
Versuch mal ein paar Bilder einzustellen auf jedenfall Schwarz:)

Susanne
05.12.2012, 14:10
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Doc_S
05.12.2012, 14:43
Hallo und herzlich Willkommen. :lach4:
Interessante Mischung hast du dir da angeschafft.
Darf ich fragen, wie du darauf gekommen bist?

Louis&Coco
05.12.2012, 16:16
Grüß' dich und herzlich Willkommen! :lach4:

Bin schon gespannt auf die Bilder...:D

sookie
05.12.2012, 18:33
Hallo,wie bin ich darauf gekommen ich bin Mitglied im DDC und liebe Doggen.
Eigentlich wollte ich mir auch eine holen ,aber dann habe ich Sookie gesehen und da ist sie.
Darf ich auch hier bilder einstellen?

blue
05.12.2012, 18:38
Klar...
Wenn es mehr werden,stell sie doch als neues Thema unter Fotos ein...da werden sie sicher mehr gewürdigt.
Und pro Beitrag im Thema sollten es nicht mehr als 5 Bilder sein. :lach4:

sookie
05.12.2012, 18:49
hab welche eingestellt bei fotos,danke:lach4:

Manuela
06.12.2012, 10:27
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :lach3:

Grazi
12.12.2012, 16:17
:lach4: Herzlich willkommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Dega
12.12.2012, 19:12
herzlich willkommen! :lach4: