PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rottweiler (Rüde, 3 Jahre) mit ADRK Papieren in Gelsenkirchen


bx-junkie
05.12.2012, 10:28
Der ist bildschön und man sieht es in seinen Augen...er ist nuuuur lieb ❤❤❤
Ich würde ihn SOFORT nehmen, hätte ich den Platz :( Er sollte nicht im Zwinger verkümmern nur weil irgendwelche Sesselpupser keine Ahnung haben und zuviel BLÖD-Zeitung gelesen haben...
Bitte wer hat ein Plätzchen für diesen Traumjungen, der so sehr leidet in seinem Zwinger?

http://up.picr.de/12696436xj.jpg



Text von S.Hans
Dringend!
Wer holt ihn dort raus? Mal wieder typisch Behörden.Schaut ihn euch an. Dieser arme Bursche lebt nun sein ganzes Leben in einem Zwinger, weil die Behörden meinen dass der Hof auf dem er sich befindet nicht ausbruchssicher ist.
Er lief vorher frei herum und lebte im Haus und er kann es nicht verstehen weil er so ein lieber Kerl ist.
Alle gehen an ihm vorbei und beachten ihn gar nicht mehr, er ist einfach nur noch lästig und weint in seinem Gefängnis.
Das ist unser Prachtkerl....3 Jahre,ca. 50 Kg, kastriert, ADRK Papiere, superlieb , kennt Katzen, Kinder, Pferde und hat Angst vor Schweinen :-)
Vermittlung erfolgt nur nach Vorkontrolle und Vorlage Sachkunde!
Auch eine Nachkontrolle wird gemacht!
Vermittlung über Britta Küchenmeister oder Mail an bxmaus@gmail.com

Dega
05.12.2012, 10:37
Wo ist der denn, Claudia?

bx-junkie
05.12.2012, 10:51
Gelsenkirchen...

Grazi
06.12.2012, 06:41
Hat der Bursche auch einen Namen?
Und wo in Gelsenkirchen befindet er sich? Im TH?

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
06.12.2012, 07:32
Den Namen weiß ich nicht, und auf der Homepage wird gearbeitet...ich frage da nochmal nach...

Guayota
06.12.2012, 09:39
Den Hof einfach nach Absprache mit den "Sesselpupsern" ausbruchsicher zu machen - oder einen Teil davon - kommt für den Besitzer nicht in Frage, oder ist das ein Problem?

Seltsamer Abgabegrund wenn sonst offensichtlich alles stimmt, seltsam, dass er auch plötzlich nicht mehr ins Haus darf - oder ist das auch nicht ausbruchsicher?;)

Oder lese ich das nur falsch raus aus dem Text?
Sind die ersten Zeilen von dir oder ist das ein Zitat von einer Orga oder Person die ihn kennt?

Bildschön ist er!! Good luck!

bx-junkie
06.12.2012, 13:03
Grazi, da ich keine Antwort bekomme, und der Aufruf gelöscht wurde (warum auch immer) möchte ich dich bitten das Thema zu löschen, Danke!
Sorry für die unnötige Arbeit, aber ich stehe auch auf dem Schlauch :hmm:

bx-junkie
06.12.2012, 16:54
So...hab endlich Antwort bekommen...der Hund ist vermittelt nach Niedersachsen ;)

Natalie
06.12.2012, 17:41
:ok::ok:

Impressum - Datenschutzerklärung