Seit gut vier Wochen auch eine Molosserbesitzerin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit gut vier Wochen auch eine Molosserbesitzerin


Markus
04.12.2012, 13:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Seit gut vier Wochen auch eine Molosserbesitzerin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vicidog
04.12.2012, 13:50
Hallo zusammen,
mein Name ist Diana und ich bin 33 Jahre alt. Ende Oktober ist eine Dogge bei uns Zuhause eingezogen. Nach dem Tod unseres Rüden Anfang September, wollten wir wieder einen Hund im Hause haben. Leider hatten wir mit Kimba enorme Startschwierigkeiten, die sich aber so langsam legen.
Die Maus ist jetzt knapp ein Jahr alt, wurde aber leider in ihren ersten Lebensmonaten nicht ausreichend auf Menschen sozialisiert, daher sind ihr viele fremde Menschen komisch und sie knurrt oder bellt sie an. Den einen mehr den anderen weniger. Wir arbeiten nun mit ihr und können auch schon kleine und größere Erfolge verbuchen. Auf der Suche nach Gleichgesinnten habe ich mich in diesem Forum angemeldet.

Liebe Grüße auch an Gazie! :lach3:

Nadine
04.12.2012, 14:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
04.12.2012, 14:36
Hallo und herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum! :lach4:

Sari
04.12.2012, 15:21
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

Mrs. Brightside
04.12.2012, 18:41
Herzlich Willkommen!:)

Susanne
04.12.2012, 19:34
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Manuela
06.12.2012, 11:26
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Grazi
12.12.2012, 17:19
Schön, das ihr nun auch hier seid! :ok:

Knuddels an Kimba, Grazi

Jule69
12.12.2012, 18:53
Hallo und Herzlich Willkommen :lach3:

Ich freu mich für Kimba (und natürlich auch für euch). Sie ist wirklich ein hübsches Tigermädchen :).


Pflegestellenversager :p:ok:.