PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! Bernhardiner Oskar (Rüde, *2006) im TH Ettlingen


Grazi
04.12.2012, 11:19
Oskar

Bernhardiner, unkastrierter Rüde, geboren Mitte 2006.
Standort: seit 1,5 Jahren im TH Ettlingen

Oskar ist ein wunderschöner Bernhardiner, der bisher nur als Wachhund gehalten wurde.

Er ist ein lieber Hund, der aber noch keinerlei Erziehung genossen hat. Daher würde er in manchen Situationen gerne der Boss sein… das soll aber nicht heissen, dass er es nicht mehr lernen könnte!

Mit anderen Hunden hat Oskar kaum Probleme, Katzen hat er jedoch zum Fressen gern.

Der Bursche ist berhardinertypisch gerne draußen, daher muss ein Grundstück zum Bewachen und Toben vorhanden sein. Kinder sollten keine im neuen Zuhause sein, über eine nette Hündin würde sich Oskar jedoch freuen.

blue
19.06.2015, 11:40
Oskar sucht IMMER NOCH ein Zuhause !

mucklbiene
02.07.2015, 09:00
Hi -

ist Oskar denn jetzt 6 Jahre alt oder geboren 2006??:lach3:

blue
02.07.2015, 11:15
Geboren 2006. Ich ändere die Überschrift.

Grazi
11.11.2017, 12:37
Oskar musste am 19. April 2017 erlöst werden. :traurig:

Nachruf des THs: http://tierschutzverein-ettlingen.info/index.php/blog/item/13-abschied-von-oskar

https://image.ibb.co/c9wuVw/pixabay_black_1460773.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung