PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paula ist eingezogen


annie61
04.12.2012, 10:45
:lach3: Der Zufall hat uns eher einen neuen Hund beschert als wir eigentlich gedacht hatten.
Nach Henrys Tod waren wir eigentlich noch nicht bereit für einen neuen Hund, als wir von einer Freundin von Paula hörten. Sie konnte wegen schwerer Krankheit ihres Herrchens leider nicht bei ihrer Familie bleiben und suchte dringend ein neues Zuhause.
Wir sind also hingefahren um sie uns anzusehen, und sie hat sofort unsere Herzen erobert. Ende vom Lied ist, sie wohnt jetzt bei uns und versteht sich sogar mit dem alten Macho Sam:kicher:
Paula ist eine kleine (58cm) BX Hündin. Sie ist am 22.11.ein Jahr alt geworden, wiegt 42 kg und ist eine totale Schmusebacke. Am liebsten liegt sie auf der Couch und kuschelt ,aber gleich danach kommt Toben. Sie ist wahnsinnig agil und hält uns ganz schön auf Trab. Wir gehen morgens 2 und nachmittags noch mal 1,5 Stunden laufen. Dann tobt sie wie eine Wilde über die Felder.
Unser Henry fehlt uns immer noch sehr und wir sind nach wie vor sehr traurig über diesen Verlust:traurig:
Trotzdem bringt uns und auch Sam dieser kleine Wirbelwind wieder Leben ins Haus, das uns allen sehr gut tut. Das Schönste daran ist, das wir uns gegenseitig helfen konnten.
Leider haben wir momentan Probleme mit unserem PC,deshalb kann ich noch keine Bilder einstellen, hole das aber so schnell wie möglich nach:lach4:
LG annie

Sanny
04.12.2012, 11:33
Das klingt für alle Beteiligten toll und ich freu mich auf die Bilder :ok:

blue
04.12.2012, 12:33
Glückwunsch zum Neubeginn !

Mrs. Brightside
04.12.2012, 17:43
Ich wünsche euch alles Gute!:)

Grazi
12.12.2012, 16:26
Ach, ist das schön! Für alle Beteiligten! :ok:

Ich wünsche euch für die Zukunft mit der "Kleinen" alles Gute und freue mich schon darauf, wenn euer PC wieder will und ihr Bilder einstellen könnt!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung