NOTFALL! Charny, Cane Corso-Rüde, mit 12 Jahren ins Tierheim Pforzheim abgeschoben!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Charny, Cane Corso-Rüde, mit 12 Jahren ins Tierheim Pforzheim abgeschoben!


Markus
03.12.2012, 18:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Charny, Cane Corso-Rüde, mit 12 Jahren ins Tierheim Pforzheim abgeschoben!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
03.12.2012, 18:06
Erlaubnis zur Einstellung erteilt:

Hallo,

dieser arme Kerl wurde nun bei uns abgegeben.
Es ist ein Trauerspiel.
Ich finde es unfassbar.

Es gibt noch keine offizielle Beschreibung.
Bisher zeigt er sich sehr sehr lieb und war zur Hündin sehr freundlich und zeigte Spielaufforderungen.
Er ist noch sehr agil.

Wer hat ein Herz für das arme Männchen?

Infos und Kontakt unter Tierheim Pforzheim (http://dereferer.de/?http://www.tierheim-pforzheim.de)

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/118889d1354554289-charny-cane-corso-mit-12-jahren-ins-tierheim-abgeschoben-charny-13-.jpg http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/118890d1354554289-charny-cane-corso-mit-12-jahren-ins-tierheim-abgeschoben-charny-34-.jpg

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/118891d1354554289-charny-cane-corso-mit-12-jahren-ins-tierheim-abgeschoben-charny-36-.jpg http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/118892d1354554289-charny-cane-corso-mit-12-jahren-ins-tierheim-abgeschoben-charny-56-.jpg

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/118893d1354554289-charny-cane-corso-mit-12-jahren-ins-tierheim-abgeschoben-charny-59-.jpg

Nadine
30.12.2012, 05:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.12.2012, 05:57
Mittlerweile gibt es einen offiziellen TH-Text!

Hallo,

ich bin Charny und verstehe die Welt nicht mehr. Wo bin ich hier gelandet? Im Tierheim?

Ich kann es nicht fassen! 12 Jahre lang war ich die treue Seele für meine Familie und werde jetzt wegen Umzug ins Tierheim abgeschoben. Die ersten zwei Tage saß ich völlig fix und fertig in der Zwingerecke. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Naja, man kann es nicht ändern. Darf ich noch auf ein Happy-End für mich hoffen?

Meine Vorzüge:


bin ein hübscher Kerl, wie ihr seht
bin für 12 Jahre noch außerordentlich gut in Schuss und gehe gerne noch eine Runde Gassi
beim Gassigehen benehme ich mich sehr gut in der Gruppe
ich schmuse gerne
fahre sehr lieb im Auto mit
bin ein wahrer Schatz!


Moment! Wer hat das Foto mit den Sabberfäden hier abgebildet?

Hier wurde ich mit Leckerli manipuliert, dann kann es passieren, dass ich etwas sabbere. Okay, auch mal wenn ich draußen sehr interessiert rumschnüffel. Aber sonst nicht. Ehrlich.

Wer holt mich hier aus meinem Albtraum raus?

Ich warte und hoffe….

Euer Charny

blue
06.01.2013, 15:10
Laut meinem Kontakt:Vermittelt !! :ok:

Grazi
09.01.2013, 17:20
Gerade kam die mail rein:

Es hat im neuen Zuhause zwischen Charny und der vorhandenen Hündin nicht gerklappt…..
Er kam heute wieder. :(

diva-bianca
10.01.2013, 11:46
:traurig:oh, das tut mir so leid, ich musste beim lesen weinen, ich dachte er hätte nun einen tollen Lebensabend.
ist der Bub denn generell unverträglich mit anderen Hunden? hat man das im Tierheim oder auf der pflegestelle nicht testen können. vielleicht lag es ja nur an dem anderen Hund, das hoffe ich für den Bub denn dann wird es leichter in doch noch in einer neuen Familie unterzubringen. schade lg bianca

Grazi
28.01.2013, 13:42
Generell ist Charny verträglich mit Artgenossen, jedoch möchte er in seinem neuen Zuhause Einzelprinz sein.

Grüßlies, Grazi

blue
16.02.2013, 16:36
Daumen drücken: Vermittelt !!

Angua
21.02.2013, 14:21
Heute kam die Mail vom TH Pforzheim:

Charny ist vor einigen Tagen in sein neues Zuhause gezogen. Daumendrücken hat geholfen!

Bitte verschieben - danke!