PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN-Hündin (14 Monate) in Chemnitz


anna1
03.12.2012, 16:04
Hallo,

ich suche ganz dringend ein Zuhause, in dem ich auch bleiben kann. Ich bin schon durch mehrere Hände gegangen, das war aber nicht meine Schuld. Meine 1. Besitzer haben sich getrennt, dann konnte ich vorrübergehend bei einer netten Pflegestelle unterkommen, wurde augenscheinlich gut vermittelt, jedoch die 2. Besitzer sind mit dem 2. Kind schwanger und einfach überfordert.
Ich bin wirklich ein nettes Mädel, brauche aber Beschäftigung und noch jede Menge Erziehung. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, Katzen sind auch kein Problem.

Zu Menschen, ob groß oder klein, bin ich freundlich.
Mehr zu mir in Kürze…

Standort: Chemnitz

Kontakt:
Anna Theurer
04501 828521 info@dogocanario-online.de

SuRRenDeR
07.12.2012, 17:50
Hallu Anna!
Ich nehme ja mal an, dass das die Schwarze ist auf dem Bild oder? Weil der Gestromte ist glaub ich ein Rüde, zumindest seh ich da nen Pullermann glaub ich :kicher:

Kannst du mir vielleicht sagen, in welchem Postleitzahlengebiet die Hündin wohnt zurzeit?
Weil ich bin ja aus Chemnitz, und vielleicht kenn ich ja wen, der sie vielleicht aufnehmen könnte...
Mich selbst würde ich jetzt mal ausschließen, weil mein Freund zur Zeit keinen Zweithund möchte :(

Heißt "jede Menge Erziehung" dass sie einfach nichts gelernt hat oder meinst du damit, dass es daran liegt dass Sie ja auch erst 14 Monate alt ist, weil normalerweise hat man ja mit 14 Monate schon nen gewissen Grund drin...

So nu hab ich mit meiner Fragerei das gleich mal noch gepusht... und ndas nichtmal unerlaubt :p

Lieben Gruß
Mars

anna1
08.12.2012, 10:44
Ich habe noch keine weiteren Infos, die PS überlegt, die Maus zu behalten. Bitte noch ein wenig Geduld. Und ja, es ist die hübsche Schwarze.

anna1
09.12.2012, 12:21
Vermittelt!

Impressum - Datenschutzerklärung