Pimp my Poodle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my Poodle


Markus
03.12.2012, 10:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pimp my Poodle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bold-dog
03.12.2012, 10:15
ich stell mal ein paar Fotos von unserem aktuellen Pflegehund ein.
Vorher und nachher:kicher:

Nadine
03.12.2012, 10:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bold-dog
03.12.2012, 10:16
ich hab heut morgen mal ein paar Outfits getestet :

bold-dog
03.12.2012, 10:18
in rosa :

bold-dog
03.12.2012, 10:19
in schwarz :

bold-dog
03.12.2012, 10:20
Leihgabe von meinem Windspiel :

Dega
03.12.2012, 11:24
Das Halsband in Rosa gefällt mir, passt zu diesem Pudelchen!

Ronja
03.12.2012, 12:15
Er sieht jetzt richtig hübsch aus, was doch gute Pflege ausmacht!
Hast Du super gemacht!

blue
03.12.2012, 13:15
Waaaah,kaum zieht ein Pudel ein,schon wird gemodelt....:p:p

Tyson
03.12.2012, 18:09
:ok: Kleider bzw. Haare machen Hunde, lach, sieht schick aus, LG Manuela:lach3:

ostseesternchen
03.12.2012, 20:37
Ein hübsches Püdelchen auf jeden Fall, so ein Schmuckstück soll ja auch nochmal bei uns einziehen, wenn alles klappt:D;):)

Ambalou
03.12.2012, 22:36
Schade, dass Ihr so weit weg seid, das wäre der Traumhund für meine Mutter. Seit ihrem 10. Lebensjahr wünscht sie sich nen Pudel.
Ist ein toller Kerl!

bold-dog
04.12.2012, 09:22
also ich hab kein Problem den Hund weiter weg zu vermitteln.:lach3:
Die Vorgehensweise ist die Gleiche, ob es 50km oder 500km sind....
Wäre natürlich schon eine Strecke zu fahren.

Muss halt jeder selbst wissen, was er sich antut:kicher:
Ich hab schon Hunde nach Schlewig Holstein, bzw. Bremen, und auch mal nach Dresden vermittelt.
Das waren glaub ich die grössten Entfernungen.....

Ich kann nur sagen das Benny, wie alle Püdelchen ein Super-Hund ist !
Sehr klug, immer lustig, lernt sehr schnell, findet sich ganz schnell irgendwo zurecht.
Man kann ihn überall hin mitnehmen.
Ich hab jetzt auch gemerkt das er den Umgang mit Kindern wohl kennt.
Er reagiert sehr freundlich auf nette Kinder.