PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tauber DA-Bullterrier-Mix Chicco (Rüde, 1 Jahr) bei Alzey


Grazi
01.12.2012, 14:33
Chicco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DogoArgentino_Bullterrier_Mix_Chicco_taub.jpg

Dogo Argentino-Bullterrier-Mischling, taub, 1 Jahr jung.
Standort: in der Nähe von Alzey (Rheinland-Pfalz)

Lassen wir Chicco selber zu Wort kommen:

Hallo, ich heiße Chicco suche dringend ein neues Hundekörbchen!

Ich war bereits ca 6 Monate bei einer Familie. Leider sind sie umgezogen und haben mich einfach in der Wohnung zurückgelassen. Daher bin ich jetzt wieder bei meinen Eltern.

Ich wünsche mir ein Frauchen/Herrchen, das sich viel Zeit für mich nimmt, denn ich habe nicht gelernt alleine zu bleiben. Ich liebe ausgiebige Spaziergänge und spiele für mein Leben gerne.

Leider habe ich ein kleines Handycap, denn ich bin taub. Dies ist aber überhaupt kein Problem für mich, denn ich habe bereits ein paar Handzeichen gelernt, die ich auch super umsetzen kann.

Mir wäre am liebsten, wenn keine kleinen Kinder im Haushalt sind, denn hektische Bewegungen oder Kinder, die auf mich zurennen, machen mir Angst. Dafür verstehe ich mich mit fast jedem Hund und könnte mir auch vorstellen, einen Spielkameraden zu bekommen.

Perfekt wäre, wenn du einen Garten hast, in dem ich auch mal rennen kann, denn durch meine Taubheit, kann ich leider beim Gassi gehen (noch) nicht abgeleint werden.

Wenn du dir Zeit für mich nimmst, verspreche ich dir, dass du mich als absoluten Traumhund kennenlernen wirst.

Bevor du bei meinen Leuten anrufst, überlege dir bitte genau, ob du auch die nächsten Jahre mit mir verbringen willst, denn ich möchte nicht nochmal aus einer Familie herausgerissen werden. Zudem falle ich in einigen Bundesländern unter die sogenannten “Listenhunde”, auch wenn ich keiner Fliege etwas zuleide tun könnte. Ich hoffe, ich habe dich neugierig gemacht und du meldest dich und kommst mich schon bald besuchen!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Chicco bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/dogo-argentino-x-bullterrier-ruede-2011/)

Grazi
03.12.2012, 06:50
Das ging schnell.... laut Vermittlerin hat der Kleine ein gutes neues Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung