PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN Brutus (Rüde, 2,5 Jahre) sucht dringend neues Zuhause!


Suzanne
01.12.2012, 07:27
Hallo liebe Leser,

leider läuft das Leben nicht immer wie ein Bilderbuch, deshalb suche ich dringend aufgrund privater und nicht änderbarer Probleme ein neues Zuhause für meinen 2 1/2 jährigen Mastino Napoletanorüden.

Da ich von meinem Ex Freund belästigt werde (was auf mich schon einen so seelischen Druck ausübte das ich meine Arbeit verlor und jetzt von ALG2 lebe) und dringend umziehen muss (möglichst in eine andere Stadt), ist es sehr schwer eine Wohnung zu finden bei der Größe des Hundes. Leider sind viele Wohnungen ohne Tierhaltung bzw. Anlagehunde bei erlaubter Tierhaltung nicht erwünscht. Da ich aber so schnell wie Möglich jetzt aus meiner Wohnung ausziehen muss bleibt mir leider nichts anderes übrig als diesen Aufruf zu starten.

Brutus ist ein 2 jähiger Mastinorüde und absolut familienfreundlich, er liebt Kinder und spielt gerne mit ihnen. Er benimmt sich dabei selber wie ein Kind, er ist einfach ein Riesenbaby, anders kann ich das nicht in Worte fassen.

Ich würde mir wünschen wenn sich eine Familie mit eigenem Haus und Garten melden würde was aber nicht ein muss ist.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke
Suzanne

SuRRenDeR
01.12.2012, 13:10
Hallo,
das tut mir wirklich leid für dich :(

Könntest du ein paar Bilder posten und vielleicht etwas zur Verträglichkeit mit Artgenossen schreiben?
Auch wären Informationen um die Erziehung etc. sicher hilfreich.

Ich hoffe du hast Glück und findest schnell ein schönes Zuhause für ihn, oder eine Wohung in die du ihn mitnehmen kannst.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Mars

Suzanne
01.12.2012, 13:37
Könntest du ein paar Bilder posten und vielleicht etwas zur Verträglichkeit mit Artgenossen schreiben?
Auch wären Informationen um die Erziehung etc. sicher hilfreich.

Bilder folgen

Verträglich mit Artgenossen, bisher noch keine Probleme gehabt.

Er kennt Grundbefehle wie Sitz Platz Bei Fuß und Pfötchen, was er aber auch hin und wieder mal gerne vergisst und seine Grenzen auszutesten versucht und da er unkastriert ist riecht es ja überall so gut nach Weibchen.

Vielen Dank

einfach Fragen wenn noch jemand was wissen mag.

GOLIATH
02.12.2012, 02:26
Hallo Suzanne...ich habe seit 2004 5 Not Mastini gehabt,im Alter zwischen 1.5j. -10j.habe alle Hunde leider durch Krebs verloren.Kannst auf meine Fotos gehen da kannst Du alle Hunde sehen.Kannst Du bitte Fotos einstellen. Kurz zu mir,ich wohne auf dem Land,viele Wiesen und Felder vor der Tür...meine kleine Jack Russelhündin Flo,ist mein Sonnenschein...meine Hunde sind immer dabei und mit mir unterwegs und sind zusammen mit meinen Pferden,der Mittelpunkt meines Lebens......ich warte auf Fotos und meld mich dann wieder.Gruss GOLIATH

Suzanne
02.12.2012, 21:39
Hallo Goliath,

hier ein paar Fotos, bessere komen noch.


http://img542.imageshack.us/img542/5408/img20120919143132.th.jpg (http://img542.imageshack.us/i/img20120919143132.jpg/)


http://img580.imageshack.us/img580/9836/img20120919143146.th.jpg (http://img580.imageshack.us/i/img20120919143146.jpg/)


http://img594.imageshack.us/img594/8540/img20120919143212.th.jpg (http://img594.imageshack.us/i/img20120919143212.jpg/)

So wie du habe ich auch mál gelebt, immer nur Pferde, Hunde und Hasen um mich, und nu......??!!??!!

Grazi
03.12.2012, 14:20
Ein Aufenthaltsort (Region reicht) sowie Kontaktdaten außerhalb des Forums wären hilfreich.

Falls gewünscht, können wir Brutus bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de) vorstellen.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung