PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Pit (Rüde, ca. 2 Jahre) über BiN e.V.


Grazi
30.11.2012, 22:37
Pit

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Pit.jpg

American Pitbull Terrier, kastrierter Rüde, gechipt, geimpft und entwurmt, ca. 2 Jahre alt (max. 3 Jahre).
Standort: PS in Baden-Württemberg

Pits genaues Geburtsdatum ist unbekannt, da er im Wald gefunden wurde. Vermutlich wurde er ausgesetzt wegen nicht vorhandener Haltungsgenehmigung.

Der wunderschöne schokobraune Rüde ist sehr menschenbezogen, lustig und verschmitzt, freut sich über andere, freundliche Hunde, fährt gerne Auto, ist stubenrein und kann alleine bleiben.

Pit würde sich sehr über eine nette Hündin im Haushalt freuen, da er ein leidenschaftlicher Spieler ist. Eine Vermittlung als Einzelhund kommt nur in Frage, wenn seine zukünftige Familie viel Zeit mit ihm verbringen kann.

Wir suchen für Pit Menschen in gesicherter Lebenssituation, die Freude am Besuch einer kompetenten Hundeschule haben, damit Pits positive Qualitäten hundegerecht gefördert werden können.

Das gesamte Gesuch samt Kontaktdaten findet ihr hier: Pit bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2012/12/american-pitbull-terrier-pit/)

Grazi
03.09.2013, 04:50
Pit wartet immer noch auf ein passendes Plätzchen! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.05.2015, 12:45
Auf Rückfrage erfahren, dass Pit vor einiger Zeit vermittelt werden konnte. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung