Knubbel auf der Nase

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knubbel auf der Nase


Markus
27.11.2012, 12:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Knubbel auf der Nase” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Golden Chi Lin
27.11.2012, 12:13
Hallo zusammen :-)

Ich wollte gerne fragen, ob ihr so etwas bei euren Hunden schon mal gesehen habt. Scheinbar ist es eine Zyste auf dem Nasenrücken. Morgen wird der Hund nochmals in einer Spezialklinik für Dermatologie untersucht. Dann wird entschieden, ob operiert werden muss oder nicht. Schmerzen hat er keine und stören tut es ihn überhaupt nicht.

Was meint ihr?? Vielen lieben Dank für eure Antworten :blume:

Nadine
29.11.2012, 17:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tatjana
29.11.2012, 17:59
Wow,so einen Knubbel auf der Nase habe ich noch nie gesehen.
Ich persoenlich kann dir nicht weiterhelfen,bin aber gespannt was die Tieraerzte sagen!
Viel Glueck fuer deinen Hundi!!! :lach3: