Darf ich vorstellen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen?


Markus
27.11.2012, 11:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Darf ich vorstellen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ambalou
27.11.2012, 11:16
Hallo,
nachdem ich mein Passwort wiedergefunden habe, ein update von uns.
Im Juli mussten wir ganz plötzlich von unserem Ridgebackrüden Ambar Abschied nehmen. Was wir für eine Magenverstimmung hielten, stellte sich beim TA als Herzbeuteltumor heraus. Binnen 10 Minuten mussten wir in seinem Sinne entscheiden, dass unsere gemeinsame Zeit nach 10,5 Jahren zuende war.
Unsere RR Dame Frieda war danach so traurig, dass bald ein neuer Partner gefunden werden musste.
WE proudly present
GUNVALD
22511
Und nun ratet mal, was das für einer ist... jedenfalls kein RR
Liebe Grüße Berit

Nadine
27.11.2012, 11:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Guayota
27.11.2012, 11:48
Ridgeback - Hamilton-Bracke - Tosa Inu Mischling ?:35:

;)

SuRRenDeR
27.11.2012, 12:00
Hallo und herzlich willkommen zurück ;D

nen Spielkumpel von meinem sieht diesem recht ähnlich,
der ist Boxer-Pointer-Dogge...
aber kann alles möglich sein :kicher:

Kläre uns doch mal auf :lach3:

Ambalou
27.11.2012, 12:42
Mutter schwarzer Labrador
Vater Ridgeback (ridgeless)
Gunvald ist 6 Monate alt und gute 60 cm hoch und 28 Kilo schwer - und ein ganz feiner Kerl
Berit

Sari
27.11.2012, 13:01
Hallo und willkommen zurück :lach4:, ein "halber" RR.:)

Emmamama
27.11.2012, 13:49
Toller Kerl, cooler Name :ok:

Ambalou
27.11.2012, 23:16
Der tolle Kerl ist nach meinem Lieblingsermittler Gunvald Larsson aus Kommissar Beck benannt. Und genauso cool ist er bislang auch.

Guayota
28.11.2012, 09:16
So bin ich übrigens auf die Hamilton-Bracke gekommen - ist auch so ein schwedischer Hund!:D

Hamiltonstövare oder so ähnlich...

Tyson
28.11.2012, 17:56
:lach4: Hallo Berit, fein das Du wieder hier bist! Alles gute für den Hübschen, LG Manuela :ok::lach4:

Ambalou
30.11.2012, 21:37
Hier mal ein Bild vom Trudelhirn und seiner Lebensgefährtin Frieda.
Sie ist für ne RR Hündin zwar etwas groß geraten, aber es steht zu befürchten, dass Herr von Bastard sie Weihnachten eingeholt hat ;-)

Pöllchen
30.11.2012, 22:26
Der Bursche hat ja einen Blick zum dahinschmelzen :herz:

Grazi
12.12.2012, 16:31
:lach4: Welcome back! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Ambalou
01.03.2013, 15:28
Ist ne limited Edition, gibt nur noch einen Bruder und ne Schwester, beide wohnen hier im Norden.
Berit und 1,5 Ridgebacks

Enna
01.03.2013, 16:41
Schickes Kerlchen ...

Ambalou
01.03.2013, 22:47
Hier ist er ganz aktuell:

Ambalou
01.03.2013, 22:50
Mittlerweile 9 Monate alt , ca. 68 cm hoch und 39 kg schwer

Grazi
02.03.2013, 03:00
Wow... der hat sich wirklich sehr schön gemacht! :ok:

Grüßlies, Grazi

Ambalou
19.12.2015, 15:51
Der olle Gunvald 2015

Grazi
20.12.2015, 07:05
Wunderschön! :herz:

Grüßlies, Grazi

Maren&Bruno
20.12.2015, 10:01
Die Zwei sehen aus wie Geschwister...zwei sehr Hübsche!

LG Maren

Ambalou
20.12.2015, 12:28
Hier die 2 zusammen:

Peppi
20.12.2015, 12:29
Dream-Deam! :ok:

Ambalou
20.12.2015, 13:01
Die beiden sind in der Tat ein Dreamteam. Wir hatten eigentlich immer Doppelpacks, aber so ein Traumpaar wirklich noch nie.
Und der Gunvald ist ein Hund, den ich mir am liebsten klonen würde.
Er hat von beiden Rassen nur das positive abbekommen. Erziehung war ein Klacks, er ist rüdenverträglich und der Tierarzt hat ihn nur zur Tollwutimpfung gesehen. Sein Bruder ist ähnlich artig(nachdem er sich das klauen von Lebensmitteln abgewöhnt hatte), mit der Schwester haben wir leider keinen Kontakt.
Ja, und unsere Frieda ist auch ein Traum RR, mit fast 7 auch noch nie krank gewesen und ein durch und durch freundliches Hundemädchen.

Grazi
26.12.2015, 02:41
Beneidenswert! Auch wenn es Langnasen sind. :kicher:
Nee, im Ernst: Gunvalds schelmischer Blick ist so was von klasse!

Grüßlies, Grazi

sina
28.12.2015, 16:08
Ein sehr schönes Team!:ok:
Ach und der Gunvald ist ja mal ein Schnäutzchen, sooooo süß und lässt den Labbi erkennen!:herz:

MOFO
29.12.2015, 11:35
Hallo,
nachdem ich mein Passwort wiedergefunden habe, ein update von uns.
Im Juli mussten wir ganz plötzlich von unserem Ridgebackrüden Ambar Abschied nehmen. Was wir für eine Magenverstimmung hielten, stellte sich beim TA als Herzbeuteltumor heraus. Binnen 10 Minuten mussten wir in seinem Sinne entscheiden, dass unsere gemeinsame Zeit nach 10,5 Jahren zuende war.
Unsere RR Dame Frieda war danach so traurig, dass bald ein neuer Partner gefunden werden musste.
WE proudly present
GUNVALD
22511
Und nun ratet mal, was das für einer ist... jedenfalls kein RR
Liebe Grüße Berit

Wow, ist der hübsch!

Ambalou
20.10.2018, 12:11
Leider mussten wir mittlerweile von unserer wunderbaren Frieda Abschied nehmen....
Weil hier aber immer 2 Hunde wohnen "müssen", verstärkt seit 2 Wochen Edda das Team.
Und weil sie ein kleiner Breitmaulfrosch ist, dachte ich, ich zeige sie Euch mal:26010

Marti
20.10.2018, 12:50
Ach ist die klasse! Darf man fragen, wo sie her ist?

Ambalou
20.10.2018, 12:59
Sie kommt aus Kehdingen.

Amélie-Malu
20.10.2018, 19:29
Herzlich willkommen auch von uns. Ist aber wirklich eine hübsche Maus..

VG Amelie-Malu

Ambalou
25.01.2020, 10:08
Da unsere kleine Edda ja schon fast als erwachsen zu bezeichnen ist, mal ein paar Fotos von ihr und Gunvald.26100

26101

26102

26103

Manchmal glaube ich, unser Ridgebackmädchen Frieda wohnt in Edda‘s Körper.
Eddie rennt wie der Wind, ich hätte nicht erwartet, so ein Sportmodell zu bekommen. Es ist die wahre Freude.
Bisher waren wir nur zum impfen beim TA, das darf gerne lange so bleiben.

Amélie-Malu
25.01.2020, 11:39
Herzlich willkommen zurück.

VG Amélie-Malu

Grazi
26.01.2020, 06:57
Oh, wie schön, wieder von euch zu lesen und gleich so schöne Fotos präsentiert zu bekommen! :lach4:

Es freut mich total, dass alles so gut läuft und dass gesundheitlich auch alles passt!

Grüßlies, Grazi

bulldoZer
26.01.2020, 10:34
:lach3: Hallo

Ambalou
26.01.2020, 11:39
Moin,
Danke für die Grüße. Die Outdoorfotos sind in der Normandie und in Dänemark entstanden. Edda war schon 3x in Urlaub und liebt Auto fahren. 12 Stunden nach Frankreich hat sie nicht gestört.

bulldoZer
26.01.2020, 11:57
Unsere Hunde fahren auch überall mit - oder anders ICH fahre nicht in Urlaub ohne den Hund. - Aber beide fahren nicht so gerne sooo lange Strecken am Stück - Wir fahren dann in mehreren Etappen ans Ziel.