PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nature pür :-D


bx-junkie
24.11.2012, 05:41
Den Gesellen hier (Mäusebussard) sehe ich jeden Tag, aber nie bekomme ich ihn so fotografiert das man ihn gut erkennen könnte
http://up.picr.de/12582243qv.jpg

http://up.picr.de/12582240tb.jpg

http://up.picr.de/12582241fo.jpg

So sah der Himmel aus als ich los ging...
http://up.picr.de/12582244ew.jpg

einen Tag später dann so...mit Mond
http://up.picr.de/12582245ai.jpg

bx-junkie
24.11.2012, 05:42
Misteln haben wir hier reichlich...war Miraculix wohl nicht fleissig genug ;)
http://up.picr.de/12582247jg.jpg

http://up.picr.de/12582249do.jpg

http://up.picr.de/12582246kv.jpg

Hier jagt eine Saat oder Nebelkrähe einen Mäusebussard...das sehe ich oft...
http://up.picr.de/12582250ny.jpg

http://up.picr.de/12582251nh.jpg

bx-junkie
24.11.2012, 05:42
Und zum Abschluss noch meine beiden Franzosen...
Vanity im Feld
http://up.picr.de/12582242qe.jpg
und Gusmann
http://up.picr.de/12582248dj.jpg

Ende...

Dega
24.11.2012, 09:26
Schöne Natür! :ok:
Ist eigenartig, dass sich der Bussard von einer Krähe jagen lässt, ich würde spontan das Kräfteverhältnis ja anders herum sehen.

BÖR
24.11.2012, 09:32
schöne Bilder:lach3:

hier kreiste letzens ein Wiesenweihepaar, leider hatte ich keine Kamera dabei, denn die sehen ganz schön imposant aus:king:

bx-junkie
24.11.2012, 09:35
Schöne Natür! :ok:
Ist eigenartig, dass sich der Bussard von einer Krähe jagen lässt, ich würde spontan das Kräfteverhältnis ja anders herum sehen.

Oh unterschätze Krähen nicht...sie haben starke Schnäbel und sind Beuteabgreifer;) Sie verfolgen oft Falken und Bussarde bei der Jagd um ihnen die Beute abnehmen zu können...Krähen sind Schwarmvögel im Gegensatz zum Bussard oder Falken...sollte eine Krähe mal in Bedrängnis kommen, so kannst du davon ausgehen, das der Greifvogel sofort den ganzen Schwarm gegen sich hat...

bx-junkie
24.11.2012, 09:38
schöne Bilder:lach3:

hier kreiste letzens ein Wiesenweihepaar, leider hatte ich keine Kamera dabei, denn die sehen ganz schön imposant aus:king:

Jaaa die sind auch toll :ok: Hab ich hier aber noch nicht (wissentlich) gesehen...Bussarde haben wir hier viele, und der den ich fotografiert habe, ist jeden Tag da...wir haben überall so Greifvogelstangen stehen, da sitzen sie oft, dieser sitzt immer auf demselben Feld. Sobald ich näher komme haut er aber ab :(

karol2206
24.11.2012, 14:39
Super schöne Bilder. Oute mich hier als Fan von deinem Rüden ;)

bx-junkie
24.11.2012, 14:57
Super schöne Bilder. Oute mich hier als Fan von deinem Rüden ;)

Danke :)

Tyson
24.11.2012, 21:51
:ok: Die Bilder sind wirklich schön und ich finde Deine beiden Franzosen supi, LG Manuela :ok::lach4:

sina
24.11.2012, 23:38
Claudia, wie immer sehr schöne Bilder!:ok:
Ich muß auch mal Fotos machen, bei mir stehen die Rehe am Zaun und sehen in den Garten!:)
Zu den Krähen, Bienes Mutter, sie ist ein riesiger BM, ist einmal auf einem Spaziergang von einer Krähe angegriffen worden, hat heute noch Narben auf dem Kopf davon.:schreck:

bx-junkie
25.11.2012, 09:18
:ok: Die Bilder sind wirklich schön und ich finde Deine beiden Franzosen supi, LG Manuela :ok::lach4:

Danke Manuela :)
Auch an dich Silvia...und ja mach mal Bilder :ok:

Goofymone
25.11.2012, 10:38
Wahnsinnig tolle Bilder :ok: Danke fürs zeigen :)

Impressum - Datenschutzerklärung