HURRTA PRO Regenmantel Gr. 55cm, olivfarben

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete HURRTA PRO Regenmantel Gr. 55cm, olivfarben


Markus
23.11.2012, 18:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „HURRTA PRO Regenmantel Gr. 55cm, olivfarben” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Elke
23.11.2012, 18:25
verkaufe einen neuen "nicht getragenen" regenmantel der top marke hurtta originalverpackt. leider ist unser hund verstorben, bevor er diesen mantel tragen konnte.
neupreis war incl. porto 74,90€

Hurtta Regenjacke Pro oliv aus dem innovativen Houndtex High Tech Material. Die neue Hurtta Regen Jacke Pro in der Farbe oliv ist winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Die reflektierenden Elemente sorgen für ein zusätzliches Sicherheits-Plus bei Dämmerung und schlechtem Wetter. An Hals und Taille ist die Regenjacke verstellbar, das garantiert einen perfekten Sitz, egal ob Sie die Jacke für einen Welpen oder eine riesige Dogge benötigen. Hightech Regenbekleidung vom Feinsten, das bietet diese Premium Regenjacke für Hunde des finnischen Herstellers Hurtta.

Ich hätte gerne 55€ incl. Porto

Nadine
23.01.2013, 18:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Elke
23.01.2013, 18:25
Verkauft