BARF auf Sylt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BARF auf Sylt


Markus
21.03.2006, 10:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BARF auf Sylt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Danielle
21.03.2006, 10:01
Vor ca. einem Monat haben wir unsere beiden Mädels auf BARF umgestellt. Die Umstellung hat keinerlei Probleme verursacht, mit dem Ergebnis sind wir total happy!
Etwas Bedenken haben wir, was die Urlaubszeit angeht. Wir füttern vor allem Pferdefleisch (die Metzgerei ist im gleichen Dorf und wir erhalten alles auf Wunsch). Ende Mai gehts nun ab Richtung Sylt - und das für 4 Wochen:herz:
Frage nun an euch: wer ist bereits Sylterfahren und kann uns vielleicht eine gute Metzgerei empfehlen, wo wir unser Fleisch (auch Hühnerhälse) beziehen können? Oder wäre es vielleicht einfacher, über Internet an die Urlaubsadresse liefern zu lassen (dies scheint in Deutschland ja gut möglich zu sein).
Danke für eure Mithilfe - Grüsse aus der Schweiz!

Nadine
21.03.2006, 10:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Duke the Bulldog
21.03.2006, 10:12
Muss es denn unbedingt Pferdefleisch sein?

An Geflügel und Fisch, sowie Rindfleisch kommt man bestimmt sehr gut dran. Und anstatt Knochen könnt ihr doch auch für die Zeit Kalzium ins Futter mischen...

Monster
21.03.2006, 10:38
Pferdefleisch ist ein sehr gutes und vor allem sehr mageres Fleisch! :)

Jedoch ist beim Barf das wichtigste die Abwechslung, man sollte nie mit dem "selbem" Fleisch füttern ;-)

Danielle
21.03.2006, 15:47
nein, muss nicht unbedingt Pferdefleisch sein, wäre nur einfacher weil
es das am besten verträgliche Fleisch für unsere etwas empfindliche Dopy ist. Anderes Fleisch erhalten sie ja auch von den Hühnerhälsen und anderem Hühnerfleisch, gem. unserem TA ist da genug Abwechslung vorhanden. Ist ja nach den Jahren Trofu das 1. Mal, dass sie richtig gut machen kann!!

Wie Waldi
23.03.2006, 14:07
Also der Sir ist sylterfahren.
Wir gehen in ein Hotel welches uns das gefrohrene Fleisch in einem abgeschlosenen Behälter ins Kühlhaus stellt. Einziges Problem dabei wäre die Menge für 4 Wochen. Aber man könnte das Fleisch ja in Absprache mit dem überaus freundlichen Personal vorher anliefern lassen.
Schau einfach hier:
http://www.lindner.de/de/LHWR
Wenn Du mich suchst, ich sitze abends in der Hotelbar :D :45:

Danielle
24.03.2006, 11:06
Hallo Wie Waldi
leider liegt ein Hotel für 4(!) Wochen nicht im Budget.....
Das mit der Hotelbar würde sich theoretisch natürlich schon machen lassen..könnte ja dann als regelmässiger Barbesucher vielleicht die Kühltruhe mitbenützen:lach2:

boulette
24.03.2006, 23:19
Wenn Du mich suchst, ich sitze abends in der Hotelbar :D :45:

ha ha ha ha