Mastiff-Cane Corso Rüde 5 Jahre bei Hannover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastiff-Cane Corso Rüde 5 Jahre bei Hannover


Markus
20.11.2012, 21:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastiff-Cane Corso Rüde 5 Jahre bei Hannover” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
20.11.2012, 21:26
Hallo,

hmm, wäre er jetzt nicht doch nur 4 Jahre, dann hätte das einer von diesem "Unfall"-Wurf sein können:

http://www.molosserforum.de/off-topic-and-privates/3253-glueckwunsch-zum-nachwuchs.html?highlight=unfall+mela

@Renate: weißt Du mehr über die Eltern??

Nadine
21.11.2012, 07:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnuck-Schnuck
21.11.2012, 07:14
Würde trotzdem passen,meine Hündin ist 4.
War ja der nachfolgende "Unfallwurf" :hmm:

Faltendackelfrauchen
21.11.2012, 13:09
ach so, es waren zwei "Unfälle".....hab ich entweder vergessen, verdrängt oder gar nicht gelesen damals... also weiß jemand, ob das einer aus dem ein oder anderen Unfallwurf ist?

Renate + Jorden
21.11.2012, 13:17
Er ist nicht aus " dem " Unfallwurf. Der Name der " Unfallwurf-Züchterin " ist bekannt und ganz anders. ( Habe extra danach gefragt, da sie auch Möpse züchtet ) Tja, gibt auch noch andere denen so etwas passiert.
Schön wäre eine Stelle als 2. Hund zu einer sicheren Hündin.
LG
Renate