PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastiff-Cane Corso Rüde 5 Jahre bei Hannover


Faltendackelfrauchen
20.11.2012, 21:26
Hallo,

hmm, wäre er jetzt nicht doch nur 4 Jahre, dann hätte das einer von diesem "Unfall"-Wurf sein können:

http://www.molosserforum.de/off-topic-and-privates/3253-glueckwunsch-zum-nachwuchs.html?highlight=unfall+mela

@Renate: weißt Du mehr über die Eltern??

Schnuck-Schnuck
21.11.2012, 07:14
Würde trotzdem passen,meine Hündin ist 4.
War ja der nachfolgende "Unfallwurf" :hmm:

Faltendackelfrauchen
21.11.2012, 13:09
ach so, es waren zwei "Unfälle".....hab ich entweder vergessen, verdrängt oder gar nicht gelesen damals... also weiß jemand, ob das einer aus dem ein oder anderen Unfallwurf ist?

Renate + Jorden
21.11.2012, 13:17
Er ist nicht aus " dem " Unfallwurf. Der Name der " Unfallwurf-Züchterin " ist bekannt und ganz anders. ( Habe extra danach gefragt, da sie auch Möpse züchtet ) Tja, gibt auch noch andere denen so etwas passiert.
Schön wäre eine Stelle als 2. Hund zu einer sicheren Hündin.
LG
Renate

Impressum - Datenschutzerklärung