Höllentrio: Wuffen und Bellen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höllentrio: Wuffen und Bellen


Markus
20.11.2012, 06:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Höllentrio: Wuffen und Bellen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.11.2012, 06:51
Vega ist mittlerweile doch arg verzogen :D .... abends fordert sie brummelnd und grummelnd ein Betthupferl ein, mit der vollen Unterstützung von Mortisha und Simba.

Natürlich hält sie sofort ihr Schnütchen, sobald eine Kamera gezückt wird, da ich euch das aber gerne mal zeigen wollte (und es zugegebenermaßen verdammt niedlich finde), habe ich die Hunde daraufhin ein bissel animiert.

Ist was laut, aber hier kommt das abendliche Höllentrio-Konzert (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sofwPW5wXHQ) :p

Grüßlies, Grazi

P.S. Verkalkt man mit 40 sooooo schnell? Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass ich das Video bereits gestern eingestellt habe, konnte es jedoch nirgends finden....

Nadine
20.11.2012, 06:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
20.11.2012, 06:56
Ist das süß :love: Und meine Hunde waren mit einem Schlag hellwach :D

Das Maychen
20.11.2012, 07:32
:ok::kicher:

Ich hatte die ganze Zeit die Blumensäule im Hintergrund im Auge. Wie ist wurde die schon umgerannt ???

Grazi
20.11.2012, 07:36
@BX-Claudia: Vielen Dank für den Hinweis und den korrekten Link. Hab's gleich repariert! Bin wohl wirklich so verkalkt wie befürchtet...

@Claudia: Das ist Marmor und sauschwer.... die Säule wackelt höchstens mal ein bissel, zum Umstürzen hat sie hier noch keiner gebracht. ;)

Grüßlies, Grazi

TaMa
20.11.2012, 08:17
Ist ja cool...:D...die kleinste ist auch gleich die lauteste:lach3:
Ronja erzählt nur, bellen macht sie nie...:p...Dafür kann sie sehr laut schnarchen:kicher:

Schnuck-Schnuck
21.11.2012, 07:23
Hahaha.......Mortisha ist so süß
Bei uns sieht das so ähnlich aus :)
Bei der Frage ob jemand was essen möchte,stehen alle 3 Schlange und sind nicht mehr zu halten ;)
Allerdings war Ergul extrem nervig,bedingt durch seine festen Futterzeiten,welche eigentlich nicht beabsichtigt waren,wusste er ganz genau wann es was geben müsste und wollte das auch immer einfordern.
Das hab ich ihm ganz schnell wieder abgewöhnt :lach4:

LG Michele

Sari
21.11.2012, 08:58
:kicher: :kicher:sehr verzogenes Höllentrio.:kicher:

Tyson
21.11.2012, 14:03
Ein absolut tolles Höllentrio, meine Hunde haben es gehört und dann gin hier auch die Post ab, lach, LG Manuela:ok::lach4:

Ute
21.11.2012, 16:29
Das hört sich ja noch recht human und zurückhaltend an :)
Wie gut, dass das Höllentrio nicht verwöhnt ist :D.
Ich würde die drei gerne mal live erleben ... vielleicht klappt es mal :lach3: