Mix Wotan (Rüde, 5 Jahre) im TH Altentreptow

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mix Wotan (Rüde, 5 Jahre) im TH Altentreptow


Markus
19.11.2012, 12:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mix Wotan (Rüde, 5 Jahre) im TH Altentreptow” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.11.2012, 12:39
Wotan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/_MG_8799-1.jpg

Mischling, unkastrierter Rüde, ca. 65 cm groß, 5 Jahre alt.
Standort: TH Altentreptow (Mecklenburg-Vorpommern)

Wotan ist ein ganz freundlicher und unternehmungslustiger Rüde, der viel Spaß an Aktivitäten mit den Menschen hat. Er ist sehr kontaktfreudig, verspielt und gelehrig.

Mit Hündinnen ist er in der Regel verträglich, mit Rüden nicht, auch nicht mit Katzen. Wotan ist leinenführig, beherrscht die wichtigen Kommandos und ist mittlerweile sogar im freien Gelände (wenn auch noch nicht zu 100%) abrufbar.

Wotan sucht ganz dringend einen Platz im Haus bei Menschen, die bereit sind, ihn zu einem festen Bestandteil ihres Lebens zu machen. Das ist für ihn nämlich das Größte!

Nadine
03.09.2013, 12:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
03.09.2013, 12:29
Wotan wurde im Feb.2013 vermittelt !