Mastiff-Cane Corso (Rüde, 4 Jahre) bei Hannover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastiff-Cane Corso (Rüde, 4 Jahre) bei Hannover


Markus
19.11.2012, 08:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mastiff-Cane Corso (Rüde, 4 Jahre) bei Hannover” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate + Jorden
19.11.2012, 08:43
Mastiff - Cane Corso Mix, 5 Jahre (Rüde)
Hallo !
Ich suche ab sofort ein neues zu Hause oder eine Pflegestelle für Buddy einen 4 Jahre alten Cane Corso Mastiff Mix.
Seine Besitzer haben sich getrennt, und sein bisheriges zuhause ist bereits verkauft. Buddy muß dringend umziehen !!! .
Er hat zwar bis zu seinem 2 Lebensjahr mit einem anderen Rüden zusammengelebt, danach ist er leider unverträglich mit anderen Rüden (und manchen Hündinnen) geworden.
Zu seiner Fam. gehörte ein 2 jährige Junge, mit dem er immer sehr liebevoll umgegangen ist, daher könnte er auch an eine Fam. mit Kind vermittelt werden.
Es wäre toll wenn er eine/en erfahrene/en sichere Hundeliebhaberin/er finden würde, da bei Buddy auch einiges falschgelaufen ist, was Ihn unsicher und ängstlich reagieren lässt....
es gibt noch eine ganze Menge zu ihm zu sagen, das würde ich aber gern telefonisch berichten.

http://up.picr.de/12536820oa.jpg

http://up.picr.de/12536821ba.jpg

http://up.picr.de/12536822ym.jpg

http://up.picr.de/12536823wt.jpg

Kontakt über Tina Hoobs 017690728109 oder mir ( Renate ) eine PN schreiben oder anrufen 02241-400519

Nadine
20.11.2012, 14:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + Jorden
20.11.2012, 14:09
Neue Informationen. Buddy ist erst 4 Jahre alt ( Ad. Mod Team, könntet Ihr das bitte ändern )
und er ist kastriert, denke mal das ist auch wichtig zu wisssen.
DANKE

blue
20.06.2015, 10:23
Buddy durfte in seinem zuhause bleiben.