PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Deck(en)akt" vom Pinscher


Nicol
18.11.2012, 19:22
Tolle Unterhalteung, die unser neuester Hausmitbewohner uns regelmäßig bietet:
http://youtu.be/piH5upD0W1o
live ist es natürlich noch besser!

artreju
19.11.2012, 07:38
der link funzt nicht :(

bx-junkie
19.11.2012, 07:59
der link funzt nicht :(

Das Video ist privat...Nicole du musst es schon öffentlich machen, sonst sieht man es nicht ;)

Nicol
19.11.2012, 10:17
Ok, jetzt müßte es gehen?! sry

bx-junkie
19.11.2012, 10:21
Yep jetzt geht's :)
Musste sehr lachen, das ist ja ein niedliches Kerlchen :ok:
Die French Bulldog Hündin meiner Freundin macht das auch gerne...total niedlich :love:

Ute
19.11.2012, 11:36
Einfach nur toll :ok:, wie meine Katze :lach3:

Das Maychen
19.11.2012, 11:51
:ok: hahahaha

artreju
19.11.2012, 11:54
:ok::D

Sari
19.11.2012, 15:46
Bitte die Heizung aufdrehen, der Pinscher friert.:kicher::kicher::kicher:
Ist ja goldig der Kleine.:ok::lach4:

ostseesternchen
20.11.2012, 14:39
Das haben meine Beagle auch immer gemacht. Die lagen auch am liebsten versteckt. Das Molosserkind mag das dagegen gar nicht.:ok::ok:

bold-dog
29.11.2012, 09:01
das machen auch fast alle Windhunde. Die frieren ja ständig:kicher:

Ist bei uns völlig normal....die Grossen wissen schon das sie sich nie einfach so auf die Couch auf die Decke legen können.....wenn die Windspiele unter der Decke sind und es setzt ein anderer die Pfote auf die Couch....oh weh:schreck: dann wird geknurrt und es werden Zähne gezeigt.

Lästig ist das wenn ich schon am schlafen bin und die beiden Herrschaften kommen ins Bett gehüpft, und zeigen dann genau dieses Verhalten:kicher::schreck: ich werd wach, fang an zu frieren, Hauptsache die Wauzis liegen schön warm !:sorry:

Impressum - Datenschutzerklärung