PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: MAN Apor (Rüde, 6 Jahre)


Grazi
17.11.2012, 10:08
Apor

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/532881_MastinoNapoletano_Apor_laumluft_frontal.jpg

Mastino Napoletano, kastrierter Rüde, geboren 2006.
Standort: Noch in Ungarn.

Apor ist ein braver und sehr freundlicher Hund. Er kommt mit Menschen und allen anderen Tieren gut aus und ist gesund.

Leider ist er bisher nicht sehr liebevoll behandelt worden und verhält sich neuen Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend.

Apor soll auf jeden Fall zu Artgenossen vermittelt werden. Als Einzelhund hat er keinen Antrieb und wirkt dann eher “faul”. Mit anderen Hunden dagegen ist er aufgeschlossen und lernt schnell und freudig von ihnen. In seinem neuen Zuhause sollte Apor am besten mit einer Hündin zusammenleben, auch wenn er sich bisher verträglich mit allen Hunden gezeigt hat.

Apor ist einer der “übertypisch” verzüchteten Mastini – sein Kopf war vor der OP so befaltet, dass er kaum noch aus den Augen gucken konnte. Nach erfolgreicher Raffung der Kopfhaut wird die Narbe zwar sichtbar bleiben, aber Apor hat nun wenigstens ein Gesicht!

Den gesamten Vermittlungstext, weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Apor bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-2006/)

Grazi
03.01.2013, 16:59
RESERVIERT!

Wenn die demnächst erfolgende Vorkontrolle genauso positiv verläuft wie erwartet, wird Apor bald in ein ganz tolles Zuhause umziehen können! :ok:

Grüßlies, Grazi

Angua
20.01.2013, 18:36
Apor ist angekommen - und WIE !

Danke an Stellabella für die grandiose Hilfe beim Transport, ein dickes Lob für den Fahrer, der allen Widrigkeiten getrotzt hat und trotzdem immer noch seinen Humor behalten hat, und ganz liebe Grüße an Apors neue Famile - Ihr sei toll.

22798

luna2009
21.01.2013, 05:16
Klasse das Apor jetzt eine Familie hat :D:D:D

Impressum - Datenschutzerklärung