PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sahnestückchen-Staff, 10 Mon. alt, verträglich, einfach lieb


Budges66482
16.11.2012, 19:18
Ted, American Staffordshire Terrier Mischling, geb. 01/2012, männlich, wird noch kastriert

Ted alias Thyson (so hieß er bei Ankunft) ist zu uns gekommen, da keine Halteerlaubnis für ihn vorlag. Wie viele seiner Rassekameraden teilt er dieses Schicksal und ist so hinter Gittern gelandet. Aber schauen Sie sich den Brachtburschen an. Spätestens zu Weihnachten sollte Ted im Kreise einer Familie um den Weihnachtsbaum sitzen und seine eigenen Geschenke auspacken.

Der Jungrüde ist mit all seinen Artgenossen verträglich. An seiner Sozialisierung sollte man weiterhin dran bleiben, dass es mit anderen Hunden weiterhin so gut klappt.

Er hat bereits Kinder kennengelernt und kann alleine bleiben. Wobei er natürlich viel lieber im Kreise seiner Menschen ist. Übrigens auch nachts, denn da klettert er gerne ins Bett, um ganz nah bei seinen Lieben zu sein.

Der Besuch einer guten Hundeschule sollte in dem Alter von Ted selbstverständlich sein.

Ted wird natürlich unter Einhaltung der jeweiligen Landeshundeverordnungen vermittelt. Info´s hierzu gibt es beim Personal.


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

Grazi
28.11.2012, 10:12
Schon bei Ankunft im Tierheim schonte Ted einen Hinterlauf, aber laut seinen Vorbesitzern wäre das nichts weiter… Man stellte den Burschen selbstverständlich dem Tierarzt vor und der diagnostizierte am Mittwoch, dem 22.11.2012, einen Kreuzbandriss.

Ted wird operiert. Gerne würde das Tierheim ihn schon zur Genesung in seine zukünftige Endstelle geben, damit das Bein in Ruhe ausheilen kann. Auf die neuen Besitzer kommen diesbezüglich übrigens keine Kosten zu. Das Tierheim würde sich jedoch freuen, wenn jemand ein paar Euro übrig hätte, um es bei der OP zu unterstützen.

Die Bankverbindung lautet:

Tierschutzverein Zweibrücken e.V.
Sparkasse Südwestpfalz
BLZ: 542 500 10
BIC: MALADE51SWP
Konto-Nummern:
34065482 (IBAN: DE75542500100034065482) sowie
75000935 (IBAN: DE32542500100075000935)

Budges66482
11.12.2012, 14:32
Der hübsche Bub kann zu den Vermittelten. Der macht jetzt das Saarland unsicher und arrangiert sich hoffentlich auch noch mit der 2. Katze :p

Grazi
11.12.2012, 16:03
Wir freuen uns riesig für den süßen Kerl! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung