PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walking Tour


bx-junkie
16.11.2012, 09:19
gestern beim Spaziergang...ACHTUNG viele Bilder :D

http://www.bx-info.de/apics/1.jpg
http://www.bx-info.de/apics/2.jpg
http://www.bx-info.de/apics/3.jpg
http://www.bx-info.de/apics/4.jpg
http://www.bx-info.de/apics/5.jpg

bx-junkie
16.11.2012, 09:19
http://www.bx-info.de/apics/6.jpg
http://www.bx-info.de/apics/7.jpg
http://www.bx-info.de/apics/8.jpg
http://www.bx-info.de/apics/9.jpg
http://www.bx-info.de/apics/10.jpg

bx-junkie
16.11.2012, 09:20
http://www.bx-info.de/apics/11.jpg
http://www.bx-info.de/apics/12.jpg
http://www.bx-info.de/apics/13.jpg
http://www.bx-info.de/apics/14.jpg
http://www.bx-info.de/apics/15.jpg

bx-junkie
16.11.2012, 09:20
http://www.bx-info.de/apics/16.jpg
http://www.bx-info.de/apics/17.jpg
http://www.bx-info.de/apics/18.jpg
http://www.bx-info.de/apics/19.jpg
http://www.bx-info.de/apics/20.jpg

bx-junkie
16.11.2012, 09:21
http://www.bx-info.de/apics/21.jpg
http://www.bx-info.de/apics/22.jpg
http://www.bx-info.de/apics/23.jpg
http://www.bx-info.de/apics/24.jpg
http://www.bx-info.de/apics/25.jpg

bx-junkie
16.11.2012, 09:21
http://www.bx-info.de/apics/26.jpg
http://www.bx-info.de/apics/27.jpg
http://www.bx-info.de/apics/28.jpg
http://www.bx-info.de/apics/29.jpg
http://www.bx-info.de/apics/30.jpg

bx-junkie
16.11.2012, 09:22
http://www.bx-info.de/apics/31.jpg
http://www.bx-info.de/apics/32.jpg
http://www.bx-info.de/apics/33.jpg
http://www.bx-info.de/apics/34.jpg
http://www.bx-info.de/apics/35.jpg

bx-junkie
16.11.2012, 09:23
http://www.bx-info.de/apics/36.jpg
http://www.bx-info.de/apics/37.jpg
http://www.bx-info.de/apics/38.jpg
http://www.bx-info.de/apics/39.jpg
http://www.bx-info.de/apics/40.jpg

bx-junkie
16.11.2012, 09:23
http://www.bx-info.de/apics/41.jpg
http://www.bx-info.de/apics/42.jpg
http://www.bx-info.de/apics/43.jpg
http://www.bx-info.de/apics/44.jpg

bx-junkie
16.11.2012, 09:26
http://www.bx-info.de/apics/48.jpg
http://www.bx-info.de/apics/49.jpg
http://www.bx-info.de/apics/50.jpg
http://www.bx-info.de/apics/51.jpg


So das war es :)

@Admin
Kann man nicht mal die Wartezeit verkürzen? Das nervt alle 30 Sekunden einen Beitrag posten zu dürfen, zumal man eh nur 5 Bilder pro Posting posten darf...15Sekunden Wartezeit reicht doch auch :hmm:

Goofymone
16.11.2012, 10:08
Super tolle Bilder von super tollen Hunden :herz2:
Sieht nach jeder Menge Spass aus ;)

Danke für´s zeigen :ok:

Guayota
16.11.2012, 11:23
Schönes Pärchen! :ok:

Was ist das? Mais-Silage, oder? :)

Nessie
16.11.2012, 11:24
Wow Claudia, die Bilder sind unbeschreiblich schön! Da wäre ich gern live dabei gewesen, ich finde deine zwei unsagbar schön!!

Dega
16.11.2012, 11:32
Supertolle Bilder! :ok:
Die beiden haben wirklich Spaß! Was ist das, unter der Folie?

Ute
16.11.2012, 11:55
Es sind ja schöne Fotos :ok:
aber :schreck: sehe ich es richtig, dass du die Hunde auf einer Silage rumhüpfen lässt? Das ist nämlich nicht so gut, da bei einem Riss die Silage zu schimmeln anfängt ....
Von daher ist das nicht so prickelnd und durch solche Aktionen machen sich die HH nicht gerade beliebter. :sorry:, das musste ich jetzt einfach mal los werden

bx-junkie
16.11.2012, 12:10
Supertolle Bilder! :ok:
Die beiden haben wirklich Spaß! Was ist das, unter der Folie?

Mais Silage ;)

@Ute
Diese "Folie" ist gewebter sehr dicker Stoff, da geht so schnell nichts kaputt ;)
Der Bauer hat da im übrigen nichts dagegen gehabt, der hat das nämlich schon gesehen wenn die beiden darauf rumturnen...er hat selber eine Weimaraner Hündin und ist (was recht selten ist bei Bauern) total verrückt nach meinen Hunden...ich benehme mich im Gegensatz zu manch Sonntagsspaziergänger dort wesentlich besser und habe deswegen mit der ganzen Bauernschaft da null Probleme.
Worüber die sich wirklich ärgern, sind Leute die ihre Hunde in Weizen oder Maisfelder rennen lassen, das gibt nämlich wirklich Schaden.

bx-junkie
16.11.2012, 12:11
Schönes Pärchen! :ok:

Was ist das? Mais-Silage, oder? :)

Yep isses :) Da sind noch mehr Hügel, aber mit Zuckerrüben, allerdings lasse ich da meine Bergziegen nicht drauf, das gibt nur Unfälle :D

Ute
16.11.2012, 12:54
Mais Silage ;)

@Ute
Diese "Folie" ist gewebter sehr dicker Stoff, da geht so schnell nichts kaputt ;)
Der Bauer hat da im übrigen nichts dagegen gehabt, der hat das nämlich schon gesehen wenn die beiden darauf rumturnen...er hat selber eine Weimaraner Hündin und ist (was recht selten ist bei Bauern) total verrückt nach meinen Hunden...ich benehme mich im Gegensatz zu manch Sonntagsspaziergänger dort wesentlich besser und habe deswegen mit der ganzen Bauernschaft da null Probleme.
Worüber die sich wirklich ärgern, sind Leute die ihre Hunde in Weizen oder Maisfelder rennen lassen, das gibt nämlich wirklich Schaden.

:ok: dann bin ich beruhigt :)

Grazi
16.11.2012, 14:32
Na ja... vom "Walken" halten deine beiden Chaoten ja nicht gerade viel. :D

Grüßlies, Grazi

Tyson
16.11.2012, 16:12
:ok: Die beiden "Kleinen" sind einfach herrlich und wie schön sie toben, LG Manuela :lach4:

karol2206
16.11.2012, 16:31
Wow deine Rüde ist ja brutal :D. Beides echt schöne Hunde, aber dein Rüde echt ein Traum. Was wiegt den der Brummer, der ist ja fast breiter wie hoch ;).
LG

Schnuck-Schnuck
16.11.2012, 16:44
Wie immer total schööön deine Bilder :herz:

bx-junkie
16.11.2012, 18:24
Danke euch für die netten Kommentare :)

@Karol
Gus wiegt inzwischen knapp 71Kilo ;) Dabei soll es auch bleiben, sein Vater hatte 80Kilo die man ihm aber nicht an sah, und wie man sieht ist mein bekloppter Franzose auch agil ;)

bx-junkie
16.11.2012, 18:25
Wie immer total schööön deine Bilder :herz:

Danke Michele :)

christlgo
16.11.2012, 21:29
Wow, ich bin begeistert! Sehr schöne Bilder von scheinbar sehr glücklichen Hunden! Es sah zwar nichts nach WALKING aus, aber nach sehr viel Spaß!
Deine beiden haben in manchen Bildern richtigen "Lausbuben" - Ausdruck in der Schnute!:ok:

Monty
17.11.2012, 08:31
Da haste den falschen Eingangspost gewählt: Es sollte heißen: Vorsicht ganz viele wunderschöne Bilder...

bx-junkie
18.11.2012, 19:40
Vielen Dank auch an euch Monty und Christlgo :)

sina
18.11.2012, 19:43
Wie immer tolle Bilder von Deinen super Hunden!
Claudia, es hätten ruhig noch mehr Fotos sein können!:ok:

Blackbitch
18.11.2012, 20:13
Wow,ganz tolle Bilder und immer genau den richtigen Moment erwischt :ok:
Ich habe noch nie BX so toll in Action gesehen..Kenn die nur irgendwo rumschnaubend watscheln..Kurz vorm Infarkt.So schön zu sehen, das es auch andere giebt.Gefallen mir beide ausgesprochen gut,sag..wie nennt man die Farbe Deines Rüden ? Er sieht so " anders " aus.

bx-junkie
19.11.2012, 08:05
Wow,ganz tolle Bilder und immer genau den richtigen Moment erwischt :ok:
Ich habe noch nie BX so toll in Action gesehen..Kenn die nur irgendwo rumschnaubend watscheln..Kurz vorm Infarkt.So schön zu sehen, das es auch andere giebt.Gefallen mir beide ausgesprochen gut,sag..wie nennt man die Farbe Deines Rüden ? Er sieht so " anders " aus.

Danke :) Naja nicht alle BXen sind so, klar gibt es diese "Modelle" die nix auf die Reihe bekommen und eigentlich ein Trauerspiel abgeben, jedoch habe ich in der Zeit seit ich BXen habe nur wenige dieser Exemplare gesehen...Gott sei Dank.
Meine Hunde waren immer sportlich und bewegungsfreudig trotz kräftigem Aussehen ;)
Gus' Farbe nennt man mahagoni (tiefes Rot)...die hat er von seinem Vater geerbt. Vanity ist auch eine sehr dunkle Hündin (man beachte die leicht schwarze Maske von ihr...einer hat es mal Pandaringe genannt, trifft es ziemlich gut :kicher: ) gegenüber Gus ist sie jedoch ein "Weissbrot" :D
Hier mal Pelle...da war er ca.5Jahre...er war bislang die sportlichste BX bei uns und ist im Alter von 12 Jahren gestorben...
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/76806_370852832988808_1888932536_n.jpg

Wie immer tolle Bilder von Deinen super Hunden!
Claudia, es hätten ruhig noch mehr Fotos sein können!:ok:

Danke Silvia :)

bx-junkie
19.11.2012, 08:09
....edit

adju54
19.11.2012, 14:32
wow, ich bin begeistert! Sehr schöne bilder von scheinbar sehr glücklichen hunden! Es sah zwar nichts nach walking aus, aber nach sehr viel spaß!
Deine beiden haben in manchen bildern richtigen "lausbuben" - ausdruck in der schnute!:04:

Tyson09
19.11.2012, 15:22
Wow,
was tolle Hunde!
So tolle Bilder schwärm!

Sanny
20.11.2012, 11:11
Dein Gus ist ja ein Casperkopf, tolle Bilder :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung