Hallo aus dem Saarland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Saarland


Markus
15.11.2012, 17:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem Saarland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Snakequeen
15.11.2012, 17:14
Hallo Leute, :lach4:

Möchte mich auch kurz Vorstellen.
Mein Name ist Heike, bin 49 Jahre und wohne im Saarland.

Meine Hobby's sind natürlich an erster Stelle mein Hundemädchen, Motorrad fahren und Airbrush.

Weitere Mitbewohner sind mein Mann....lach :hmm:, ein Kater und 4 Schlangen.

Nachdem ich 9 lange Jahre ohne Hund leben musste habe ich mir voriges Jahr wieder einen zugelegt.
Es ist ein Saupacker Mädchen, ist jetzt 18 Monate mit zarten 50 Kilo und toooot lieb.
Bilder stelle ich erst später ein, das wird eh noch nix, muss mich erst zurecht finden hier :D

Freue mich aber sehr mit Euch zu Foren...

LG Heike

Nadine
15.11.2012, 18:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
15.11.2012, 18:19
herzlich willkommen

her mit den Bildern..

SuRRenDeR
15.11.2012, 19:27
Herzlich willkommmen!
Saupacker sind schöööööön... da freuen wir uns natürlich auf Bilder :D

Viel Spaß hier... wir lesen uns ;)

lieben Gruß
Mars

Nicol
16.11.2012, 06:08
Hallo und Willkommen!
Bilder bitte!

Susanne
16.11.2012, 07:11
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

blue
16.11.2012, 09:28
Hallo und Willkommen hier!

BÖR
16.11.2012, 13:49
Herzlich Willkommen aus OWL:lach3:

Sari
16.11.2012, 13:50
Herzlich Willkommen.:lach4:

Grazi
16.11.2012, 14:18
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Snakequeen
18.11.2012, 18:36
Danke Euch allen für die nette Begrüßung :ok:

schnuffi
26.11.2012, 18:51
Herzlich Willkommen aus Österreich http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif (http://www.smilies.4-user.de)

coffee
26.11.2012, 19:06
Saupacker musste ich jetzt erstmal googlen... :sorry:

http://www.saupacker-vom-luetzelbacher-schloesschen.de/rassegrundlagen-1.html

demnach wäre so jeder 2. Molosser-Mix ein Saupacker... (völlig wertfrei)