PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasseraten...


blue
14.11.2012, 14:35
Wir haben im TH einen Neuzugang bekommen und ich kann mich noch nicht ganz mit den angebotenen Rasse-Tipps anfreunden.
Meine eigene Meinung lass ich vorab mal weg....

Hündin,ca.1-2 Jahre (eher 1 Jahr),ca.50cm...sie neigt zu Glubschaugen,sieht aus,als würde sie sich andauernd wundern...:p.Sehr munter und aktiv.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1411boxer29p6rg1m03b.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1411boxer3iq5bj07mh8.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1411boxers8g0a5fivo.jpg

Guayota
14.11.2012, 14:39
Klassischer Boxer-Mix! ;)

blue
14.11.2012, 15:06
Ich könnt dich küssen dafür !!
Du bist der Erste in drei Foren,der meine Meinung bestätigt....
Mal abwarten,was noch kommt.

bx-junkie
14.11.2012, 15:08
Bandog... http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/standard/rasta.gif

bx-junkie
14.11.2012, 15:09
Nein Scherz :D Ich hätte auch auf Boxer Mix getippt...seit der Kampfhunde Hysterie sehen die meisten ja ohnehin den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, sprich die kommen auf die absonderlichsten Rassetypen :D

blue
14.11.2012, 15:20
Ca de Bou ??
Dogo Canario ??

Paulchen
14.11.2012, 15:50
Also nen Boxer hat auf jeden Fall mitgemischt!

Mrs. Brightside
14.11.2012, 16:04
Ca de Bou schoss mir auch gleich in den Sinn..:)

coffee
14.11.2012, 16:04
also, ich habe ja auch einen halben Boxer, mit starkem Drang zum kompletten Boxer.. ;) , aber hier kann ich nicht viel boxerhaftes finden...
Die Fellfarbe eventuell, aber Kopfform, Lider, Schnauze... da seh ich nicht viel Boxer..

bx-junkie
14.11.2012, 16:07
Ca de Bou ??
Dogo Canario ??

Dogo/Boxer Mix könnte sein, aber das wirst du wohl nie herausfinden...könnte auch Boxer /Schäferhund sein...meine Cousine hatte mal so einen Mix...die sah so ähnlich aus :35:

Nicol
14.11.2012, 19:29
Also Boxer...? hmm...!?

Emmamama
15.11.2012, 07:57
Lastrami :D

Nee, ganz klar Boxer ;)
(obwohl die Ohren ja schon bissel gefährlich ausschauen :sorry:)

Auf jeden Fall ein hübsches Mädel :ok:

corso
15.11.2012, 08:09
ich sehe da auch nichts boxiges ...

würde auch auf ca de bou, staff, tippen... wenn mann sie im stehen ganz von der seite sehen könnte- evtl dogo canario-finde ich aber trotzdem zu schmächtig für dc...

Guayota
15.11.2012, 08:55
...aber hier kann ich nicht viel boxerhaftes finden...


Watt??:D

Wenn nicht so viele stolze Boxerbesitzer die Ohren kleben würden, würde man viel mehr mit Rosenohren sehen!
Mal davon ab, dass sich beim Hund hier kaum Muskulatur abbildet (wäre schon boxertypisch & terriertypisch), finde ich persönlich fast nix Molossoides (wie beim Boxer halt;)) - der runde Kopp, auseinander liegenden Glubscher, die aufgeschreckte Gestalt (;)), das aufgeweckte Wesen...dann meine ich noch einen leichten Undershot zu erahnen...

Wieviele "Boxerzeichen" braucht man denn noch?:lach4:

Der ist ja quasi reinrassig! :p

Peppi
15.11.2012, 11:21
Woher kommen die Augen?

Ich hätte zunächst hieran gedacht:

http://www.tier.tv/services/rasselexikon/catahoula-leopard-dog.674.html

Und im Zuge der guten Ideen, war sowas mal hipp:

http://de.wikipedia.org/wiki/Catahoula_Bulldog

;)

blue
15.11.2012, 12:30
Och nööö,Peppy !!

Kann doch keiner aussprechen hier....
Dann mach ich eher noch eine Catalonia Bullbox draus und melde eine neue Designer-Rasse !
Der perfekte Hund,mittelgroß,beweglich,gesund und absolut familientauglich...auch als Anfängerrasse !

Nee,Spass beiseite: ich hab sie mal als Boxer-Mix mit eventuellem Molosser-Anteil angegeben.Ist das naheliegenste,da es hier ja mehr Boxer als sonstwas gibt.
Staff schliese ich mal jetzt aus.....oder doch jemand der Meinung ?
Falls doch Interessenten aus Deutschland anfragen....

Guayota
15.11.2012, 12:37
Die spanischen Alanos haben auch gerne mal so bernsteinfarbene Augen...und das sind ja "im Prinzip" Boxer/Presa etc. Mixe...:lach4:

http://www.free-pet-wallpapers.com/free-pet-wallpapers/free-pet-desktop-backgrounds/176220220.jpg
Quelle: http://www.free-pet-wallpapers.com/free-pet-wallpapers/free-pet-desktop-backgrounds/176220220.jpg

http://ww2.perrosclub.com/modulos/razas_trabajos/img/historia-20101014103221.jpg
Quelle: http://ww2.perrosclub.com/modulos/razas_trabajos/img/historia-20101014103221.jpg

http://www.alano-espanol.net/foto/breeding/hanon%20-jamona/hanon-jamona.jpg
Quelle: http://www.alano-espanol.net/foto/breeding/hanon%20-jamona/hanon-jamona.jpg

Peppi
15.11.2012, 13:21
Och nööö,Peppy !!

Kann doch keiner aussprechen hier....
Dann mach ich eher noch eine Catalonia Bullbox draus und melde eine neue Designer-Rasse !
Der perfekte Hund,mittelgroß,beweglich,gesund und absolut familientauglich...auch als Anfängerrasse !

Nee,Spass beiseite: ich hab sie mal als Boxer-Mix mit eventuellem Molosser-Anteil angegeben.Ist das naheliegenste,da es hier ja mehr Boxer als sonstwas gibt.
Staff schliese ich mal jetzt aus.....oder doch jemand der Meinung ?
Falls doch Interessenten aus Deutschland anfragen....

Achsoooo... ich war mir der Intention der Frage gar nicht bewusst!

Sieht aus wie'n Boxer-Mix! ;)

Peppi
15.11.2012, 13:28
Die spanischen Alanos haben auch gerne mal so bernsteinfarbene Augen...und das sind ja "im Prinzip" Boxer/Presa etc. Mixe...:lach4:

Ah, okay. Liegt das dann nicht am nächsten? So in Spananien?

Presa x irgendwas "Schlankeres"?

:35:

blue
15.11.2012, 14:15
Presa gibt's eher im Süden...die Nordlichter stehen momentan auf Cane Corso...und Boxer !
Boxer gibts hier wie in Deutschland Goldis.

Ich mach mal ein Boxer x Molosser draus,da sollte jeder zufrieden sein.

meana
15.11.2012, 17:41
Für mich auch ganz klar Boxer-Mix! Wenn ich mir meine Blue (Boxer-OEB-Mittelschnauzer-Mix) anschaue sieht die Maus vom Kopf her genauso aus (inklusiver der Ohren:D). Sie scheint nur ne Ecke größer zu sein;)

corso
15.11.2012, 18:14
okay,okay das ist eine bordeaux dogge :p:D

coffee
15.11.2012, 18:23
Alles Quatsch!
Das ist ein deutscher Alano!

Wer jetzt meint den gäbe es nicht: http://www.adakev.de/

.....

Impressum - Datenschutzerklärung