PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Berta (Hündin, 3 Jahre) im TH Köln Zollstock


Grazi
13.11.2012, 09:52
Berta

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSCF1121.jpg

American Staffordshire Terrier, kastrierte Hündin, gechipt und geimpft, ca. 3 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Berta ist zwar noch nicht lange im Tierheim Köln, aber eins kann sie hetzt schon sagen: sie muss raus aus dem Zwinger!

Leider weiss man nicht viel über ihre Vergangenheit, nur dass sie ausgesetzt wurde.

Artgenossen findet Berta nicht so toll, sie wäre lieber Einzelhund in ihrem neuen Zuhause.

Die Grundkommandos kennt die hübsche Maus alle. Am liebsten tobt sie auf einer Wiese und spielt: “Hol’ den Ball!”…. ja, sie bringt ihn auch zurück. ;) Wie gesagt: sie gehorcht gut. Ach ja, und was Berta sehr vermisst, sind Streicheleinheiten, wo sie doch so gerne schmust. Sie ist allen Menschen gegenüber sehr freundlich.

Ihre Ausführerin würde sie sofort zu sich nehmen, aber das geht leider nicht, weil sie schon einen Hund hat (und der mag keine anderen Hunde), ansonsten hätte sie es sich überlegt und probiert, ob Berta vielleicht doch mit einem anderen Hund klar kommen würde.

Hm, was gibt es sonst noch zu erzählen? Am besten ihr ruft mal an und geht mit Berta spazieren.

Es wäre sehr schön, wenn sie den Winter nicht in einem kalten Zwinger verbringen müsste.

Grazi
31.07.2013, 13:20
Schon lange vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung