PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fusshupen-Opas Dickie und Wusel,ca 11 Jahre


blue
12.11.2012, 14:43
Hat noch jemand Platz für einen dieser beiden Opas ??


Das ist Dickie,seine Besitzerin wollte ihn bei uns abgeben,weil ihr neuer Freund eine Hundeallergie hat...
Wir baten darum,ihn erst einmal privat anzubieten,da wir mal wieder komplett voll sind.
Zwei Tage später wurde er im Kofferraum eines Autowracks gefunden,Anwohner meldete von dort seit einem ganzen Tag schon Gebell !
Dickie ist laut Angabe ca.11 Jahre,ca.30cm hoch und ungefähr 6-7kg schwer,er ist freundlich,verträglich mit Hunden und mit Katzen.
Rasse...hmm,ich tippe mal auf irgendein Bulldogg-Mix,krumme kurze Beine und einen Dickkopf....:p
http://imageshack.us/scaled/landing/24/bulldogge5.jpg http://imageshack.us/scaled/landing/338/bulldogge3.jpg

http://imageshack.us/scaled/landing/854/bulldogge1.jpg http://imageshack.us/scaled/landing/5/bulldogge2.jpg

Die oberen Fotos wurden 2 Tage nach Eingang gemacht,das Untere gestern.
Wie man sieht nimmt er rapide ab,er ist das Leben draussen nicht gewöhnt.Traurig ist er nicht,wohl eher die Umstellung und die Bewegung....Er lebt momentan mit einem anderen Opa im Durchgang der Hunde-Ausläufe zwischen etlichen Freigänger-Katzen !
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/536348_303274226445107_976299046_n.jpg

Wer an Dickie Interesse hat,meldet sich bitte hier (http://dereferer.de/?http://silke@progatampuria.com)

blue
12.11.2012, 15:10
Das ist Nummer Zwei von unseren Opas,Wusel !
Auch Wusel ist ca.30cm hoch und 6-7 kg schwer (wegen dem Fell vermutlich..).
Er ist ein Fundhund und wird auch so auf 10-11 Jahre geschätzt.
Wusel ist ein lustiger Geselle,er trabt hinter jedem Menschen hinterher und ist eigendlich immer in Bewegung.
Er trippelt auch zu jedem Hund und zu jeder Katze,ist auch nicht böse,wenn er vom dort mal eine gepfeffert bekommt oder angeknurrt wird !
Tja,Rasse....wieder mal so eine Rate-Kiste...Shihi-Tzu-Mix ? Malteser-Mix ? Was Kleines,Langhaariges eben...


http://img534.imageshack.us/img534/6533/pip2d.jpg https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/154346_303266849779178_339726204_n.jpg

Auch hier: Bei Interesse bitte hier (http://dereferer.de/?http://silke@progatampuria.com) hinschreiben

Übrigens ist der andere Hund auf dem oberen Foto,Pip,auch zu vermitteln.
Auch ein Opa und schon in Deutschland auf einer Pflegestelle,da er sehr angeschlagen war.;)

blue
25.11.2012, 15:40
Beide vermittelt !! :ok:
Und ,was fast noch schöner ist,beide bleiben Spanier !

Grazi
26.11.2012, 07:51
Das ist ja großartig! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung