PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM Sam (Rüde, 4 Jahre) in Fulda


Grazi
10.11.2012, 11:06
Sam

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bullmastiff_Sam_liegend-2-1.jpg

Bullmastiff, Rüde, 76 kg schwer, 2008 geboren.
Standort: Fulda

Bullmastiff Sam sucht dringend ein neues Zuhause, weil seine Familie umziehen muss und ein Wohnungswechsel mit einem so großen Hund anscheinend nicht möglich ist…

Sam lebt mit Kindern und einer Katze bei seinen Menschen. Mit Artgenossen ist er generell verträglich, sucht sich aber Rüdenfreunde lieber selber aus.

Er ist lieb, ungestüm und hat nie Schlechtes erlebt. Leider weiß Sam nicht wie groß er ist und läuft daher freudig auf alles zu – bei seinen 76 kg ist das nicht immer lustig.

Sam ist wachsam und ein wirklich freundliches Familienmitglied. Ein eigenes Haus und etwas Garten wären ringsum zu empfehlen.

Grazi
10.12.2012, 07:04
Laut mail der Vermittler kann Sam “von der Seite genommen werden”. Bisher keine Information, ob die Vermittlung eingestellt wurde oder ob er vermittelt wurde.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung