Dinner zu Zweit ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinner zu Zweit ...


Markus
09.11.2012, 12:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dinner zu Zweit ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rocky
09.11.2012, 12:55
... einfach köstlich, ich könnte stundenlang zusehen :)

http://www.youtube.com/watch_popup?v=EVwlMVYqMu4&vq=medium#t=125

P.S. Falls dieser Videolink schon gepostet wurde, den Thread einfach löschen bitte.

Nadine
09.11.2012, 14:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
09.11.2012, 14:08
:ok: Im wahrsten Sinne köstlich und so disziplinierte Hunde :ok: immer noch schmunzelnd Manuela :lach4:

BÖR
09.11.2012, 15:46
... einfach köstlich, ich könnte stundenlang zusehen :)

http://www.youtube.com/watch_popup?v=EVwlMVYqMu4&vq=medium#t=125

P.S. Falls dieser Videolink schon gepostet wurde, den Thread einfach löschen bitte.

ich glaub`schon mindestens 2x;), aber er ist einfach zu schön.
Und ich wunder mich jedes Mal, daß der Teller nicht voller wird... mit schöner klebriger Broholmersabberpampe:kicher:

sina
09.11.2012, 22:24
Hab mich köstlich amüsiert!:ok: