PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weisser Kleinpudel (Rüde, 7 Jahre) bei Saarbrücken


bold-dog
09.11.2012, 09:27
ich habe einen kleinen weissen Pudel hier.
Es war eine Abgabe von privat, die Leute wollten ihn nicht mehr.
Es war erst mal das volle TA Programm fällig :
impfen, einen Chip, EU Pass, Wurmkur, Öhrchen sind entzündet,
seit gestern ist er jetzt kastriert,
nächste Woche haben wir einen Termin beim Friseur, und dann noch eine Impfung, und dann ist er fertig zur Vermittlung.
Benny, 7 Jahre alt, kastriert, 8,5 kg, ca.42cm,
wie alle Pudel völlig unkompkliziert, kommt mit jeder Situation zurecht, sehr klug, lebhaftes kleines Kerlchen, menschenbezogen und verschmust, läuft bei uns im Rudel mit, Katzen kennt er nicht.
Hier mal ein paar vorab Fotos, nach dem ersten baden und Filz-Locken aufkämmen.
Sobald er frisiert ist liefere ich Fotos nach :

bold-dog
03.12.2012, 09:59
hier ein neues Foto

bold-dog
08.01.2013, 09:48
vermittelt.
Kann verschoben werden.
Danke !

Impressum - Datenschutzerklärung