PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malinois-Mix (Rüde, 7 Jahre) bei Saarbrücken


bold-dog
09.11.2012, 08:59
Rüde, 7 Jahre alt, kastriert, wegen Trennung abzugeben,
lieber anhänglicher Hund, braucht klare Verhältnisse und Menschen mit Hundeerfahrung, sonst wird er zum Leinenpöbler, sonst ein recht netter Hund, gut erzogen,
Kinder gewohnt, Katzen kennt er nicht,
Abgabe von privat, Nähe Saarbrücken,
Kontakt erst mal über mich
grieger.fritz@wanadoo.fr
0033 387 02 19 11

blue
09.11.2012, 09:03
Bilder ??
Hunde-Verträglichkeit ?
Deutschland oder Frankreich ?

bold-dog
09.11.2012, 09:12
hier sind Fotos

bold-dog
09.11.2012, 09:13
Der Hund lebt in der Nähe von Saarbrücken, Deutschland.
Mit einer Hündin hat er schon zusammengelebt. Im Freilauf klappt es mit Artgenossen ganz gut.
Er ist sehr unsicher, deshalb das Leinenpöbeln, das liegt aber an den Besitzern meiner Ansicht nach.
Der Hund war x mal mit in Urlaub, zuletzt 3 Wochen in Rom ! Kennt also auch die Gross-Stadt. Zur Zeit hat er auch Kontakt mit einem Kleinkind, auch das klappt gut.
Ich denke jedoch hier sind Leute mit Hunde-Verstand gesucht.
Dieses "an der Leine rumzicken" das ist nervig ! Und damit muss man erst mal umgehen können......

bold-dog
13.11.2012, 06:29
als gut, dann sagen wir Mali-Mix.
Hier sind noch ein paar Fotos

bold-dog
15.11.2012, 12:27
wir haben eine Lösung :ok:
Kann also verschoben werden.
Danke !

Bonsai
15.11.2012, 23:12
Der Hund heißt nicht zufällig Jack?

bold-dog
16.11.2012, 09:07
nein, wie kommst Du denn darauf ?
es gibt Ärger wenn wir uns hier unterhalten.:sorry: das darf man nicht, hier über nicht vermittlungsrelevante Themen diskutieren.
Wir müssen ein neues Thema anfangen oder per pn....

Grazi
16.11.2012, 14:50
Sobald ein Hund vermittelt ist (und verschoben werden kann / worden ist), könnt ihr euch in den Thread ruhig austauschen.

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung