Schlachthof / Fleischer/ in der Wetterau ??

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlachthof / Fleischer/ in der Wetterau ??


Markus
09.11.2012, 00:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Schlachthof / Fleischer/ in der Wetterau ??” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Blackbitch
09.11.2012, 00:17
Hallo Ihr lieben,meine beiden Dicken, Freya & Kalle haben ja absolute Getreide unverträglichkeit..( Reis -Mais geht ) Nun füttere ich schon längere zeit Fleisch (neudeutsch BARF ) momentan kaufe ich im Fressnapf die kilo Ware (von Rojal Animal GmbH ) .
Wie ich finde, super Qualität unschlagbares Preis leistungsverhältnis .
Dazu natührlich kartoffeln,Reis,Gemüse in Form von Karotten (immer da..und werden gerne genommen ) ab und an gewolftes,vom Huhn.. Ratte bzw Maus..Die großen auch ganze Flügel, Schenkel und Hühnerklein am Stück.Immer einen Schuß Leinsamem Öl-bzw Maiskeim Öl.
Ab und an Grieben Schmalz.
Insgesammt ausgewogen und den Hunden bekommts " saumäßig gut "
Nun zu meiner eigentlichen Frage : wo kann man den hier im Wetteraukreis -Niddatal-Friedberg-Hessen - schlachtfrische`s Fleisch gut und günstig bekommen ??Hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt ?? Einfach mal so frühmorgens auf den Schlachthof gehen und nachfragen ??
Oder evtl in Frankfurt , in den Kleinmarkt Hallen ??Gibts da richtige Schlachter, die evtl auch Pferd.Schaf Lamm ect anbieten ??Fragen über Fragen...
Jemand nen Tipp ???