PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlachthof / Fleischer/ in der Wetterau ??


Blackbitch
09.11.2012, 01:17
Hallo Ihr lieben,meine beiden Dicken, Freya & Kalle haben ja absolute Getreide unverträglichkeit..( Reis -Mais geht ) Nun füttere ich schon längere zeit Fleisch (neudeutsch BARF ) momentan kaufe ich im Fressnapf die kilo Ware (von Rojal Animal GmbH ) .
Wie ich finde, super Qualität unschlagbares Preis leistungsverhältnis .
Dazu natührlich kartoffeln,Reis,Gemüse in Form von Karotten (immer da..und werden gerne genommen ) ab und an gewolftes,vom Huhn.. Ratte bzw Maus..Die großen auch ganze Flügel, Schenkel und Hühnerklein am Stück.Immer einen Schuß Leinsamem Öl-bzw Maiskeim Öl.
Ab und an Grieben Schmalz.
Insgesammt ausgewogen und den Hunden bekommts " saumäßig gut "
Nun zu meiner eigentlichen Frage : wo kann man den hier im Wetteraukreis -Niddatal-Friedberg-Hessen - schlachtfrische`s Fleisch gut und günstig bekommen ??Hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt ?? Einfach mal so frühmorgens auf den Schlachthof gehen und nachfragen ??
Oder evtl in Frankfurt , in den Kleinmarkt Hallen ??Gibts da richtige Schlachter, die evtl auch Pferd.Schaf Lamm ect anbieten ??Fragen über Fragen...
Jemand nen Tipp ???

Impressum - Datenschutzerklärung