Bein heben-kann er nicht oder will er nicht?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bein heben-kann er nicht oder will er nicht?


Markus
20.03.2006, 11:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bein heben-kann er nicht oder will er nicht?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zantoboy
20.03.2006, 11:12
Hallo an alle!

Habe eine ungewöhnliche Frage: Unser Bobtail (21 Monate) hebt beim Spaziergang nur das linke Bein zum markieren. Wenn er mit rechts markieren möchte (was sehr selten ist), dann stellt er sich ganz leicht schräg und pullert wie ein Mädchen.

Von unseren anderen Rüden kannte ich nur, dass beide Beine gehoben wurden.

Kann er nicht, weil er schwere HD hat (geröngt), oder gibt es so was wie "Linkshänder"?:confused:

Wenn es keine einseitigen "Pullerbacken" gibt-sollen wir zum TA, nachsehen ob er vielleicht Schmerzen hat? Bisher konnten wir nichts besonderes feststellen.