nicht-vermittlungsrelevante Beiträge im Nothunde-Bereich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht-vermittlungsrelevante Beiträge im Nothunde-Bereich


Markus
08.11.2012, 07:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „nicht-vermittlungsrelevante Beiträge im Nothunde-Bereich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.11.2012, 07:49
Da ich hier immer wieder aufräumen muss und das so was von unnötig ist, hier jetzt eine letzte klare Ansage:

Posts, die nicht-vermittlungsrelevant sind, sind nicht gestattet und werden kommentarlos gelöscht!

Erlaubt sind: zusätzliche Infos und Bilder, konkrete Nachfragen (die für Interessenten wichtig sind), das "Hochschieben" von Hunden, die immer noch nicht vermittelt sind, Fragen zum Vermittlungsstatus (falls ein Hund auf HP's & Co nicht mehr zu finden ist oder dergleichen).

Sollten Alt-User sich darüber hinwegsetzen, bekommen sie kommentarlos eine kurze Foren-Auszeit.

Neu-User bekommen eine Verwarnung, bei Wiederholung des Verstoßes gegen die Forenregel folgt auch hier eine kurze Foren-Auszeit.

Gruß, Grazi