Großer Mix Leva (Hündin, 2 Jahre) in Heiligenhaus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Mix Leva (Hündin, 2 Jahre) in Heiligenhaus


Markus
05.11.2012, 13:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Großer Mix Leva (Hündin, 2 Jahre) in Heiligenhaus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.11.2012, 13:56
Leva

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Leva_Gesicht.jpg

Große Mix-Hündin, kastriert, gechipt und geimpft, EU-Heimtierausweis, 67 cm groß, 40 kg schwer, ca. 2 Jahre alt.
Standort: NRW, 42579 Heiligenhaus (Nähe Düsseldorf/Essen/Wuppertal).

Leva wurde 2010 fast verhungert in Burgas/Bulgarien gefunden. Mittlerweile ist sie wieder fit und sucht endlich ihr eigenes Zuhause!

Bisher zeigt Leva sich als absoluter Traumhund – sie ist sehr menschenbezogen, kinderlieb, verträglich mit Artgenossen. Nach einiger Zeit kann man sie sehr gut ableinen, sie läuft auch schon recht gut an der Leine und zieht nur noch sehr selten.

Leva fährt gut im Auto mit und kann stundenweise allein bleiben.

Aufgrund der Größe sollte Leva möglichst wenig Treppen steigen, toll wäre ein ebenerdiges Zuhause oder eines mit wenigen Stufen.

Nach aktuellem Test hat sie keine der sog. Mittelmeerkrankheiten.

Nadine
03.09.2013, 13:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
03.09.2013, 13:50
Leva ist im Dezember schon auf einen Bauernhof in Xanten gezogen.