PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spricht jemand ungarisch?!!!


Simone
12.03.2005, 23:52
Hallo!

Ich habe auf meiner HP eine ungarische Bullmastiff (mix) hündin und nun suche ich jemanden, der dort mal anrufen könnte und sich nach dem derzeitigen Stand erkundigen würde. Leider spreche ich keine Wort ungarisch....
Wer kann mir helfen?

Gruß, Simone

Ps.: Hier die Dame:
http://allatvedok.mindworks.hu/images/sos/n651.jpg

BordeauxdogFan
13.03.2005, 00:53
Hallo Simone,

sprechen die dort kein Englisch? Sonst helfe ich gerne. :)

Bana
13.03.2005, 02:41
Hallo Simone,

eine sehr gute Bekannte von mir ist Ungarin und lebt in Ungarn.

Schicke mir doch per PM oder Mail, was Du brauchst.

Simone
13.03.2005, 12:45
Hi Regina,


habe ich gemacht. Danke.


Ich denke, dass es einfacher und genauer wäre, wenn der erste Kontakt in der Muttersprache geführt werden könnte, als wenn beide Seite sich in Englisch versuchen.

Gruß, Simone

Simone
13.03.2005, 12:47
Hallo!

Nochmal danke, ich habe gerade die Information bekommen, dass Agnes (die Ungarin, die Hunde aus dem Pound vermittelt) für mich dort angerufen hat. Näheres später.

Gruß, Simone

Impressum - Datenschutzerklärung