Rotti Kendo (Rüde, 2 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti Kendo (Rüde, 2 Jahre) im TH Köln-Zollstock


Markus
02.11.2012, 05:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti Kendo (Rüde, 2 Jahre) im TH Köln-Zollstock” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.11.2012, 05:28
Kendo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rottweiler_Kendo_01.jpg

Rottweiler, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 2 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Kendo erzählt selber von sich:

Hallo, mein Name ist Kendo. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin nun schon seit über einem Jahr im Tierheim, obwohl ich ein sehr verschmuster, verspielter und gelehriger Rottweiler bin.

Ich sehne mich so sehr nach einem lieben Zuhause! Gerne dürfen auch andere Hunde und/oder Katzen dort leben.

Ich brauche eine liebevolle, aber konsequente Erziehung. Die Grundkommandos kenne ich schon und ich gehe ganz brav an der Leine.

Ihr fragt Euch sicherlich, warum so ein toller Hund noch kein Zuhause gefunden hat? Vielleicht liegt es daran, dass ich ED + HD habe. Eventuell kann das noch hier im Heim operiert werden, aber dann müsste sichergestellt sein, dass ich zur Genesung einen ruhigen Ort habe.

Wenn es irgendwo da draußen einen Menschen gibt, dem das nichts ausmacht und dem es wichtiger ist, einen Hund mit tollem Charakter zu bekommen, dann bitte melden!

Gerne geht meine Gassigängerin mit euch und mir zusammen spazieren.

Nadine
02.05.2013, 05:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.05.2013, 05:53
Kendo sucht leider immer noch eine eigene Familie! :(

Grüßlies, Grazi

Angua
10.09.2013, 18:14
Gute Nachrichten vom TH Zollstock vom 9.9.2013:

Kendo hat ein Zuhause gefunden.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!

blue
10.09.2013, 18:25
Glückwunsch !