PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA-Mix Mupfel (Rüde, ca. 4 Jahre) beim TSV Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main


Grazi
31.10.2012, 10:37
Mupfel

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Mupfel10.jpg

Dogo Argentino-Mischling, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, ca. 4 Jahre alt.
Standort: Hessen

Der TSV schreibt:

Wir haben Mupfel aus einer städtischen Sicherstellung übernommen.

Unser kleiner, dicker Mupfel ist ein liebenswerter Drops, der jede Aufmerksamkeit seiner Menschen genießt. Beim Gassi ist er aufmerksam und genießt es jede Pfütze zu erobern. Wasser ist sein Element. Genauso gerne spielt er aber mit seinem Bällchen.

Mit anderen Hunden ist er täglich unterwegs und entscheidet immer nach Symphatie. Der Mupfel hat einen guten Grundgehorsam und ist für ein Lecker bereit auch immer dazu zu lernen.

Wir suchen für unseren Mupfel ein liebevolles Zuhause, das mit ihm die Auflagen der Gemeinden erfüllen wird.

Grazi
14.12.2012, 06:39
Mittlerweile liegt ein Rassegutachten von einem in Hessen anerkannten Sachverständigen vor!

Manni Mupfel (sein kompletter Name ;)) ist 59 cm groß und 34 kg schwer.

Im Moment lernt der Süße übrigens, dass sanfte Menschenhände etwas ganz Tolles sind. Er braucht aber immer ein wenig Zeit, um sich auf die Kuscheleinheiten einzulassen und diese dann zu genießen.

Für Manni sind klare Regeln und konsequente Handlungen wichtig, da er sich an diesen orientiert. Er braucht eine konstante Sicherheit, die ihm bisher gefehlt hat.

Uuuuuuund es gibt ganz tolle neue Fotos! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Manniiii11.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Manniiii17.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Manniiii13.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Manniiii6.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Manniiii9.jpg

Grazi
14.12.2012, 06:40
Außerdem hat Pit Staff Rhein/Main noch ein Video gedreht:

Manni Mupfel flitzt durch den Freilauf! (http://www.youtube.com/watch?v=akNRhrc2J_4&feature=player_embedded)

Grüßlies, Grazi

Grazi
28.06.2013, 04:57
Manni Mupfel hat es nun auch geschafft hat und ist in sein neues Zuhause umgezogen…er verbleibt übrigens in den eigenen Reihen von Pit Staff Rhein-Main.:D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung