PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal Azad (Rüde, 2 Jahre) im TH Offenbach


Grazi
30.10.2012, 06:44
Azad

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Azad001.jpg

Kangal, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, geboren im Mai 2010.
Standort: TH Offenbach

Azad ist ein ganz Lieber! Ist hundeverträglich und Kinder kennt er auch.

Da Azad ein Schmuser ist, lässt er sich gerne kämmen. Auto fahren findet er auch gut.

Azad ist aber auch ein temperamentvoller junger Bursche mit viel Kraft. Als junger Hund braucht er natürlich noch Erziehung! Deshalb werden erfahrene und konsequente Hundehalter gesucht, die über seine rassetypischen Eigenschaften Bescheid wissen!

Haus und Garten sollen vorhanden sein.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Azad bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/kangal-ruede-052010/)

Grazi
03.12.2012, 07:15
Azad hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung