PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila-News


fila1
19.03.2006, 13:21
Hola´s

Fix & Fertig von der strahlenden Mittags-Sonne

http://www.spanien1.com/zb/1292elfo.jpg


der Fila lebt auf grossem Fuss :) (Elfo, 11,5 Monate)

http://www.spanien1.com/zb/1293pfote.jpg

Goofymone
19.03.2006, 13:31
Hola José,

was beneide ich Euch um das Wetter!!!!:traurig3: :traurig3:
Oh Elfo ist natuerlich eine super schoene!:lach2:
LG Mone

fila1
19.03.2006, 13:41
Hola José,
was beneide ich Euch um das Wetter!!!!:traurig3:
LG Mone

Hola liebe Mone,

sei nicht traurig,
sende dir gerne die gewuenschten Sonnenstrahlen,
wir haben sie ja im Ueberfluss.
http://www.spanien1.com/zb/s021.gif
Wuensche dir einen sonnigen Sonntag :lach2:

Ingrid
19.03.2006, 20:29
Ach Mensch... *SEUFZ*:herz: :herz: :herz: :herz: Ein Hundvorleger... Und so hübsch gemustert... *hach*

(Diese Hundlosigkeit ist auf die Dauer irgendwie kein Zustand...)

fila1
19.03.2006, 20:58
Hola´s

ELFO will nicht fotografiert werden, schnuckelt lieber :)

http://www.spanien1.com/zb/1286be.jpg


... oooh, hast mich doch erwischt!

http://www.spanien1.com/zb/1287be.jpg

Goofymone
20.03.2006, 07:40
Hola José,

Elfo ist ne Wucht!!!:herz: :herz: :herz:

Oh, wo bleibt die Sonne????????????


LG Mone

Karin
20.03.2006, 09:45
Hola José,

Elfo ist ne Wucht!!!:herz: :herz: :herz:

Oh, wo bleibt die Sonne????????????


LG Mone

Dem kann ich nur zustimmen:herz: , bitte bitte mir auch ein paar Sonnenstrahlen!

LG Karin

bmk
20.03.2006, 10:08
wat hübsch!!!

ingrid- kann dich gut verstehen...hundelos ist grausig, deshalb hielt das bei mir auch nicht lang...

Jacci
20.03.2006, 10:48
Elfo ist wunderschön! :herz:
Und wenn´s hier nicht endlich schöner wird, wandere ich aus! :boese5:

fila1
21.03.2006, 12:13
Hola José, Elfo ist ne Wucht!!!:herz: :herz:

Oh, wo bleibt die Sonne???????????? LG Mone

Hola mone,

da du soooo sehnsuechtig nach Sonne rufst,
wurde dein Wunsch erhoert und ich sende dir viel Sonne :lach2:

... und natuerlich auch fuer alle Sonnen-Liebhaber

http://www.spanien1.com/zb/sol4.gif

Goofymone
21.03.2006, 12:17
Hola José,
das nenn ich Service!!! Stell Dir vor, wurde heute morgen sogar von der Sonne geweckt!!!! Seit heute morgen ist hier strahlender Sonnenschein, wenn auch noch etwas kalt, aber immerhin Sonne!!! :lach2: :lach2:
Ganz ganz lieben Dank und nicht nachlassen, möchte noch mehr Sonne!!:lach3:
LG Mone

Ingrid
21.03.2006, 13:02
Vorsicht, Caballero, Sonnenschein ist ein Prozess und funktioniert nicht bloss punktuell... :D Das könnte auf die Dauer richtig in Arbeit ausarten, uns arme Breitengradgeschädigte kompensatorisch zu besonnen...:blume:

Jacci
21.03.2006, 13:25
Hier ist sie auch angekommen! Auch wenn die Wuhlheide aussieht wie ein Schlammloch und Rommel und ich wie Wildschweine frisch aus der Suhle - die Sonne entschädigt für alles und wir sind einfach gut drauf. Ich hab mir ne trockne Hose angezogen und gleich gehts wieder raus, wo es doch so verdächtig nach Frühling riecht. Dafür werde ich meinen Abend mit der liegengebliebenen Arbeit verbringen müssen, aber das ist auch egal :lach3:

fila1
21.03.2006, 15:23
Vorsicht, Caballero, Sonnenschein ist ein Prozess und funktioniert nicht bloss punktuell... :D Das könnte auf die Dauer richtig in Arbeit ausarten, uns arme Breitengradgeschädigte kompensatorisch zu besonnen...:blume:

Hola Señora Ingrid,

habe erstklassige Beziehungen zu RA,
wie sonst koennte ich Sonne nach D senden :)

Sende auch euch Fruehlings-Sonne :lach2:

Ingrid
21.03.2006, 15:39
Ach weisst Du, Don José, die Sonne Deines Wohlwollens scheint mir schon warm genug... :D (Zum Sommersprossenzüchten hab' ich ja meinen kleinen Elektrostrahler... Der muss genügen...):lach1:

Trotzdem Danke verbindlichst!:)

fila1
21.03.2006, 19:38
Und wenn´s hier nicht endlich schöner wird, wandere ich aus! :boese5:

Hola Jacci,

gute Idee von dir, wandere aus in das Koengreich España!

wir haben viel Sonne, gutes Essen, Paella+Tortilla+Tapas, excellenten Wein, schoenes Meer, Fruechte wie Aprikosen, Pfirsich, Chirimoyas, Mandeln sind sonnengereift und sind herrlich suess. Nette offene Spanier, gute Nachbarschaft, Arbeit gibts auch genug - aber wozu arbeiten, wenn die Sonne scheint. :)

Deine Molosser wuerden sich sicher auch Pudelwohl fuehlen.

Also mach deine Drohung wahr! :lach2:

Jacci
21.03.2006, 20:02
Also mach deine Drohung wahr! :lach2:
Jajaja, wenn das alles sooooo einfach wäre... *kicher*
Aber vielleicht kram ich ja mal in meinen CD´s, ich glaub, da war ein Spanischkurs bei...

Impressum - Datenschutzerklärung