PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labbi-Husky-Mix Minta (Hündin, 3 Jahre) über die Zyperhunde


Grazi
29.10.2012, 11:48
Minta

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSC_0874.jpg

Labrador-Husky-Mischling, kastrierte Hündin, 55 cm groß, gechipt und geimpft, geboren im März 2009.
Standort: PS in 22145 Hamburg

Der Verein schreibt:

Minta hat geschafft, was wir nie zu hoffen gewagt hatten: dank einer unserer tollen Pflegestellen, darf sie nun in Deutschland auf IHRE Familie warten und hoffen. Minta kann ihr Glück kaum fassen und erobert jetzt die Welt.

Sie nun schon eine Weile in Deutschland und – wie erwartet – ist bis heute ihr Hautproblem nicht wieder aufgetreten.

Minta ist ein ängstlicher Hund, denn sie hat die große Welt noch nie in ihrem Leben gesehen. In einer ruhigen Umgebung jedoch wirkt sie wie ein normaler Hund….lebensfroh und spielerisch bringt sie Hund und Mensch zum Lachen!

Minta ist Fremden gegenüber noch misstrauisch, doch hat man sie überzeugt und ihr Vertrauen gewonnen, ist sie ein sehr schmusiger und treuer Wegbegleiter!

Auch Kinder wären für ihre abenteuerlustigen Reisen in die Natur ein Segen für ihre Bedürfnisse, denn sie ist sehr neugierig und möchte jeden Stein und jeden Stock neu entdecken… und wer wäre besser für so etwas geeignet als ein verantwortungsvolles Kind!?

Minta möchte einfach nur in Glück und Harmonie in ein neues Leben starten!

Möchten Sie das Glück eines Hundes aus dem Tierschutz, der eigentlich ziemlich chancenlos war, perfekt machen und ihr für immer Liebe und Geborgenheit schenken?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Minta bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/labrador-x-husky-huendin-032009/)

Grazi
10.07.2013, 04:23
Minta ist schon gut ein halbes Jahr vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung