PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marley & Ich Spielfilm auf RTL


karol2206
28.10.2012, 18:34
Hallo liebe Community,

heute Abend, 20:15 läuft der Spielfilm Marley und ICH auf RTL, falls jemand den Film noch nicht gesehen hat, sollte er vllt. mal einschalten;).
Viel Spaß!

LG

blue
28.10.2012, 18:51
Ich hab ihn noch nicht gesehen...bin ehrlichgesagt auch nicht so scharf drauf.
Ich muss ihn aber wohl anschauen,er ist die einzige brauchbare Alternative heute,wenn ein Siebenjähriger mitschaut !

zantoboy
28.10.2012, 18:56
Der Film ist völlig enttäuschend wenn man das Buch kennt :-(

Mickey48
28.10.2012, 19:03
Wenn man den Film nicht sieht, hat man wirklich nichts verpasst.

Marley's Familie schafft ihn sich nur als halbherziges "Experiment" (nach dem Motto "Wenn du es schaffst einen Hund zu versorgen, klappt's auch bei Menschennachwuchs") an, sieht ihn nur als "Problemfall" und Marley stirbt am Ende, was der Regisseur durch die Schwangerschaft der Besitzerin "abzuschwächen" versucht, plump a la "oh, mein Bub, du hast dein Knie aufgeschlagen? Komm, hier hast du 'ne Mark, kauf' dir'n Eis".

Fazit: Schwache Leistung.

bx-junkie
28.10.2012, 19:14
Ich hab das Buch gelesen und den Film gesehen...das Buch war gut, der Film geht so...

Impressum - Datenschutzerklärung