PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fass es nicht....


BeateH
19.03.2006, 12:48
anscheinend wohne ich wirklich am ***** der Welt. Ich wollte jetzt auch endlich mal eine Flatrate haben (damit ich auch mal ohne schlechtes Gewissen abends im Chat sein kann z.B. :D ) aber daraus wird wohl nix im Moment. Es ist bei uns technisch nicht möglich ein DSL zu kriegen (so wurde es mr gesagt)
Na super, ich bin stinksauer, wütend.......:49: :49: :49:

ich musste das jetzt mal loswerden...

Anne
19.03.2006, 13:38
http://www.telekom3.de/de-p/prod/star/cc-startseite.html

geh da mal rauf,oben rechts kannst du überprüfen,ob DSL bei euch verfügbar ist.
wenn nicht:traurig1:
aber bei vielen anbietern kann man auch ohne DSL auf datenverträge umsteigen. wird auf jeden fall billiger als diese zeitabrechnung.

tja, beate, so ist das halt, wenn man in der pampa wohnt. allerdings ist bei uns zumindest das kleine DSL berfügbar:)

fila1
19.03.2006, 14:49
anscheinend wohne ich wirklich am ***** der Welt. Ich wollte jetzt auch endlich mal eine Flatrate haben (damit ich auch mal ohne schlechtes Gewissen abends im Chat sein kann z.B. :D ) aber daraus wird wohl nix im Moment. Es ist bei uns technisch nicht möglich ein DSL zu kriegen (so wurde es mr gesagt) Na super, ich bin stinksauer, wütend.......:49:

Hola Beate,

gibt es bei euch keinen "Wireless-Anbieter" ?¿?
Das geht auch ueber Kilometer, ist Breitband bis 4MB/s Transferrate und Telefon funktioniert auch gratis uebr IN. Ist jede Menge Leistung und bist nicht Kabelabhaengig!

matty
19.03.2006, 17:20
Wohne nur 14 km von Berlin entfernt und bekomme auch mal gerade das kleine DSL; d.h. ich warte noch darauf.
matty

KsCaro
19.03.2006, 17:36
Häääh? ... selbst unser Kuhkaff (25 km von Bremen entfernt) verfügt seit Jahren über DSL und seit Oktober letzten Jahres über DSL 6000.

Wir sind also recht fix im Netz unterwegs, es lebe Schatzi's Büro im Hause und die berufsbedingte Abhängigkeit zum Inet. :D

Scotty
19.03.2006, 17:52
Wenn net hol dir ne ISDN Flatrate. Arcor bietet das unter anderem an. Die haben mir neulich ne 16000er DSL Flat angeboten :D

BeateH
19.03.2006, 22:03
@anne
danke für den Tip, ich werd das noch mal selbst überprüfen

@fila
ich weiß ja nicht mal was ein "wireless" Anbieter ist, aber ich werd mich da auch noch mal schlau machen, danke für den tip

@caro
ich war auch etwas sprachlos..... soo abseits wohnen wir nu auch wieder nich, bin in 10 minuten in der nächsten Stadt....

danke für eure tips

fila1
19.03.2006, 22:54
@fila ich weiß ja nicht mal was ein "wireless" Anbieter ist, aber ich werd mich da auch noch mal schlau machen, danke für den tip danke für eure tips

Wireless Internet Service (WISP), oder Wireless Internet Access (WIAP) , ist ein Anbieter von drahtlosen Internetzugängen per Funk. Die grössten WISP und WIAP gibt es in den USA, wo derzeit ganze Städte per Funk an das Internet angeschlossen werden.

Deine Empfangsantenne ist etwa so klein wie ein Briefkuvert A6. Mit Router kann sogar zusaetzlich ein Telefon angeschlossen werden. Internet-Telefonie

Wireless ist schnell zu installieren und arbeitet kostengünstig. Dank ständiger Neuentwicklungen erreichen die drahtlosen Netze hohe Geschwindigkeiten und sind in der Lage die nötigen Bandbreiten für alle gängigen Anwendungen zu liefern. Ist aehnlich schnell wie ADSL.

Beispiele fuer Wireless-Vertrag 1 MB Breitband.
(entspricht einem DSL 1.500 Anschluss.)
Aufwändige Webseite 250 kByte Download 2 Sek
Bild einer 5 Megapixel-Kamera 1,6 MB Download 12 Sek
MP3-Datei, gute Qualität 5,0 MB Download 40 Sek

Alles klar, Wireless ist klasse !!! :lach2:

BeateH
20.03.2006, 10:14
vielen Dank José, werd das nachher gleich mal auskundschaften ob so was für uns in Frage kommt

Kirsten BM
20.03.2006, 12:16
Hallo Beate,

DSL gibt´s bei uns "auf´m Dorf" auch nicht...damit nicht ganz so teuer wird, gehe ich über den Web.de smart surfer ins Net. Der sucht Dir automatisch den günstigsten Tarif. Guckst Du unter : www.web.de, da findets Du links zum smartsurfer.

Impressum - Datenschutzerklärung