Der Großmops mal wieder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Großmops mal wieder


Markus
28.10.2012, 13:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Großmops mal wieder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jule69
28.10.2012, 13:40
Das perfekte Großmops-Wetter :)

Da komm ich lieber aus dem dunklen Wald
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0382ye7amqncrj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und toll duch den sonnigen Acker
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam03737nxl6prd0a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam036112zis54mgt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0364vnzhilegk3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kühe hab ich auch wieder gesehen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0372g8b3wkpt6m.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nadine
28.10.2012, 13:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jule69
28.10.2012, 13:47
ob ich mich je dran gewöhne das die mich so doof anglotzen :hmm:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0316h0btpf3uej.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/)

Nix wie weg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0369czfuhpq6d2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/)

Liebe Sonne
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0377t37dr2fi08.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/)

ich könnte dich stundenlang anbeten....bitte bleib noch was :sonne01:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0378p6sh1wmcbi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/)

bx-junkie
28.10.2012, 14:27
Der süße Sonnenanbeter :love: Ja auf dem letzten Bild hast du ihm wirklich die richtigen Worte in die Schnute gelegt :)

Tyson
28.10.2012, 14:45
:lach4: Tolle Bilder und so schönes Wetter! Das Bild mit den Kühen und dem "Mops" gefällt mir besonders gut, LG Manuela :ok:

artreju
28.10.2012, 15:48
so ein süsser Sonnenanbeter :herz2:

BÖR
29.10.2012, 10:07
schönes Wetter und die Kuh- Fankulisse:kicher:; tolle Bilder von einer Großmops-freundlichen Gegend:)

Jule69
31.10.2012, 12:56
Lieben Dank an euch :).
Irgendwie hat er wirklich ein Faible für Kühe :D und das nicht nur im Napf.

@Knubbel
Ja, es ist wirklich eine Großmops-freundliche Gegend, aber nicht nur von der Umgebung, sondern auch von den Menschen :).

Heute ist wieder so ein genialer Tag :sonne01:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam03850qza23wxpl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

warum soll ich denn schon wieder einsteigen, ich will noch nicht nach Hause.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0389ic9y6hpw5u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

mach ich einfach nicht....Äugsken kneif ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam03904l19hiqazb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Peppi
01.11.2012, 12:53
Das Kuhfoto ist echt super!

Und die Rampe lebt noch! :D

Mrs. Brightside
01.11.2012, 14:21
Der Blick ist echt einmalig..Klasse! :D

Jule69
01.11.2012, 14:47
Das Kuhfoto ist echt super!

Danke :)

Und die Rampe lebt noch! :D

Die Rampe lebt wieder :D, jetzt allerdings ca 20cm kürzer, mit 4 neuen statt der 3 alten Scharniere und wie man sieht auch in der Mitte neue Streben.
Mal sehen wie lange sie diesmal hält :hmm:.

Blackbitch
03.11.2012, 01:15
Nee wie süß, Groß Mop´s mit einstiegshilfe .:ok:

Grazi
03.11.2012, 05:39
Die Rampe lebt wieder :D, jetzt allerdings ca 20cm kürzer, mit 4 neuen statt der 3 alten Scharniere und wie man sieht auch in der Mitte neue Streben.
Mal sehen wie lange sie diesmal hält :hmm:. Hey... das klingt nach Qualitätsarbeit... und da der Großmops ja immer noch auf Diät ist, bin ich in der Beziehung zuversichtlich. ;)

Grüßlies, Grazi