PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: Mix-Welpen,Staff/Pointer in Spanien !


blue
27.10.2012, 15:08
Einige haben es im anderen Forum ja schon mitbekommen,ich hab seit ca.2 Wochen mal wieder Flaschenkinder.
Die Lütte sind jetzt ca. 5 Wochen alt,suchen also in ein paar Wochen eine eigene Bleibe.
Auch die Mama sucht ein neues Zuhause...
Aber der Reihe nach:

Diese junge Hündin wurde ausgesetzt und nach zwei Tagen Rumirren bei uns abgeliefert.
Auffallend war,das sie extrem abgemagert war,aber ein prall volles Gesäuge hatte !
Mit Hilfe des Chips konnte der Besitzer festgestellt werden,der mit den Übernahme-Papieren auch gerade 10 ca.3 Wochen alte Welpen abgab !

Mama Lara ist angeblich ca.2 jahre alt und ein Pit/Rottweiler-Mischung..(?)
Sie wäre,auch wenn sie genug zu essen bekommen hätte,eine recht schlanke Hündin und relativ hoch ,ca.47-50cm hoch.
http://img13.imageshack.us/img13/1926/lara1b.jpg http://img32.imageshack.us/img32/3746/foto0009x.jpg http://img28.imageshack.us/img28/7251/foto0010uuo.jpg

Da Lara durch ihre Hunger-Phase zu wenig Milch hatte und alles Essbare wild verteidigt,
mussten dir vier kleinsten ihrer Welpen leider von ihr getrennt werden,um den Anderen ein überleben zu sichern.
Nunja,die vier sind bei mir....
http://imageshack.us/a/img221/171/12102012032.jpg http://imageshack.us/a/img835/2973/12102012038.jpg

Die Welpen sind jetzt ca. 5 Wochen alt,der Vater ist ein Pointer,also werden sie wohl energiegeladene Zwerge !!
Es sind 8 Schwarze mit weissen Abzeichen und 2 Schwarz/Weisse Welpen(2/8).Die Schwarzen sehen momentan eher wie Pit-Mixe aus,mit Klappohren und dicken Köpfen.
Die beiden Schwarz/Weissen haben lange Schlappohren und schmalere Köpfe....
Auch die Kleinen suchen ein neues Zuhause in einem Land,wo Pit-Mischlinge willkommen sind.
Sie werden natürlich geimpft,entwurmt,gechipt und liebevoll aufgezogen abgegeben !

Der Verein ,der die Vermittlung übernimmt ist dieser hier:
http://www.progatampuria.com/
Kontakt ist hier:silke@progatampuria.com

Grazi
30.10.2012, 20:07
Die 5-Bilder-Regel gilt auch im Nothundebereich!

Der Einfachheit halber (und weil es eben Nothunde sind) stelle ich die Pics nun selber ein.

http://imageshack.us/a/img716/5649/12102012060.jpg

http://imageshack.us/a/img692/7061/12102012054.jpg http://imageshack.us/a/img43/127/12102012027.jpg http://imageshack.us/a/img84/7420/12102012102.jpg

blue
04.11.2012, 14:43
Noch 5 (1/4) der schwarzen Welpen sind nicht reserviert.
Und natürlich,wie meist,keine Interessenten für Mama Lara....

blue
05.12.2012, 10:59
Die drei letzten Welpen hat leider eine Krankheit im Tierheim umgebracht....
Somit sind alle Welpen vermittelt oder tot....
Hier kann geschlossen werden.

Grazi
06.12.2012, 06:45
Von Anfang an kaum eine Chance... wie traurig. :(

Seufzend, Grazi

bx-junkie
06.12.2012, 06:49
:( Wie unfair...
R.I.P. little Babies...http://up.picr.de/12219282ek.gif

Impressum - Datenschutzerklärung