Thread für die "alleinerziehenden" Hundehalter...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread für die "alleinerziehenden" Hundehalter...


Markus
26.10.2012, 07:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Thread für die "alleinerziehenden" Hundehalter...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

*Memmi*
26.10.2012, 07:27
Hallo ihr Lieben,
sicher gibt es hier doch auch "alleinerziehende" Hundehalter, oder?

Da ich nun seit neuem auch dazu gehöre würde mich mal interessieren wie ihr es so handhabt. Bsplw. mit der Arbeit usw.

Hoffe auf ein interessantes Thema :lach4:

Nadine
26.10.2012, 07:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Doc_S
26.10.2012, 07:42
Kuck mal nach 'Single und Hundehaltung'!?
Ist n bisl eingeschlafen,das Thema.

Doc_S
26.10.2012, 07:50
http://www.molosserforum.de/allgemeines/16962-single-und-hundehaltung.html

Schnuck-Schnuck
26.10.2012, 07:54
Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber die Hunde bzw. das was dazugehört mache ich schon immer allein. Ich wollte sie haben und deshalb kümmere ich mich auch drum. Ich erziehe sie,ich füttere sie,ich gehe mit ihnen raus,ich fahre zum Tierarzt. Wenn wir arbeiten,sind sie allein Zuhause. Ich arbeite nur sechs Stunden wegen Kind und Hunden.
Schmusen und spielen tun alle im Haushalt lebenden Personen mit den Hunden.
Okay die Hinterlassenschaften macht mein Männe auch mit weg.
Das schafft man schon,man muss nur gut organisieren,Haushalt und Kind hab ich ja auch noch.
LG Michele